An der Bonität liegt das. Wenn du zum abgelehnten Handyvertrag auch einen Mobilfunkvertrag mit Hardwarerabatt abgeschlossen hast, solltest du diesen ggf. widerrufen.
Ok. Werde ich dann machen. Aber warum eins genehmigt und eins nicht
Weil die Bonität nur für ein Handy reicht...
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Melanieundandrea.
Wenn du den genauen Grund zur Ablehnung wissen möchtest, kannst du dich auch direkt schriftlich an die Adresse melden, welche in der Mail zur Ablehnung angegeben wurde.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung @stefanniehaus und @bs0.
LG Steffen
Die Bestellung für das Telefon wurde storniert, aber das Geld wurde von der Karte abgebucht. Wie soll man in diesem Fall sein?
Hallo @natella,
wenn die Bestellung storniert aber auch bereits eine Zahlung geleistet wurde, dann wird diese anschließend wieder an dich zurücküberwiesen.
Wurde die Stornierung von uns oder von dir veranlasst?
VG
Dennis
Danke, das problem wurde gelöst!