Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ehemaliger Mobilfunkkunde, aber immer noch MyHandy Kunde

  • 23 September 2021
  • 6 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo liebes Supportteam,

 

mein Vertrag ist im März ausgelaufen und diesen habe ich nicht verlängert.

 

Allerdings bin ich immer noch MyHandy Kunde. Ich kann mich nun leider natürlich nicht mehr über meine Mobilfunknummer bei “Mein02” anmelden, um z.B. den Ratenplan einzusehen.

 

Leider finde ich auch die Vertagsnummer nicht, da ich die Rechnungen online erhalte, welche aber seit Ablauf des Handyvertrages auch nicht mehr an mich gesendet werden.

 

Was für Möglichkeiten haben wir nun hier? 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Andre

icon

Lösung von o2_Maria 10 October 2021, 17:41

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

du kommunizierst hier mit anderen Kunden, bitte die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen, bei der Rufnummernabfrage weiter sagen bis ein Mensch dran ist. Dieser wird dir die Vertragsnummer mitteilen.

LG

@AndreNRW 

 hi, bitte wende dich mit der Kundennummer vom Bankauszug an den Kundenservice.

Bei der Hotline immer “weiter” sagen, wenn die Rufnummer Abfrage kommt

bis du einen Menschen dran hast.

oder hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

mfg

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @AndreNRW ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du mittlerweile die Vertragsnummer über die Kollegen der Hotline erfahren können?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hallo @AndreNRW ,

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du mittlerweile die Vertragsnummer über die Kollegen der Hotline erfahren können?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Hi Maria,

 

leider habe ich noch nichts über die Kollegen der Hotline erfahren können und benötige noch deine Unterstützung :)

 

Viele Grüße

Andre

Hallo @AndreNRW ,

ich habe dir dazu eine PN geschrieben.
Bitte schaue einmal in dein Postfach und beantworte meine Fragen, dann kann ich dir die Vertragsnummer zukommen lassen. :blush:

Liebe Grüße Maria

Hallo @AndreNRW ,

super, danke für deine Antwort in den PNs, ich habe dir dort auch die Vertragsnummer genannt. 

LG Maria

Deine Antwort