Skip to main content

Guten Tag. Ich habe ein e bike über O2 gekauft. 

Nach 400 km ist der Motor defekt. Und O2 ist nicht in der Lage mir weiterzuhelfen.

Es muss repariert werden weil es in der Lage Schrott ist. O2 ist nicht in der Lage zu helfen. Jetzt habe ich ein teures bike hier was nicht fahrbar ist.

Edit o2_Matze 23.10.23 16:50 Beitrag verschoben von Austausch Community zu o2 My Handy 

Hallo @Maik Hamm 
ich bin an dem Thema dran und erkundige mich, was man noch machen kann. Ich melde mich dann hier wieder. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Maik Hamm,
die Kolleg:innen aus dem Versand haben dir jetzt eine E-Mail zugeschickt. Bitte melde dich, wenn du eine Antwort bekommst. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Wenn es die ist das ich mich an O2.chrisson.de melden soll, dann ist das leider auch falsch. Die Mail ist nicht zustellbar.....


Hallo @Maik Hamm.
ich habe den Versand selbst getestet, die Mail kommt nicht an. 
Ich habe das der Fachabteilung mitgeteilt und um Lösung gebeten. Mal sehen, was die antworten.
Liebe Grüße, Maren 🌼


Guten Morgen @Maik Hamm,  
gibt es inzwischen Neuigkeiten zum eBike?  
Liebe Grüße, Maren 🍄


Deine Antwort