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Dringend!!!

  • December 7, 2022
  • 7 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, mein IPhone XS Max wurde bereits abgezahlt, jedoch wird es immer noch in der App und auf der Website angezeigt und ich soll eine Mahngebühr bezahlen, obwohl es längst abgezahlt ist. Der Kundenservice war sehr unfreundlich und maximal überfordert.

 

19.01.23 09:01h o2_Jennifer: verschoben von o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

7 Antworten

Castiel
Legende
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  • December 7, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Laura1806,

ruf mal beim Rechnungswesen unter 089 78 79 79 456 an.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2022

Das habe ich schon gemacht, aber die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen. 


Castiel
Legende
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  • December 7, 2022

@Laura1806 die sollten dir aber helfen können, ist schließlich die Rechnungsabteilung.

Würde da noch mal anrufen, ansonsten musst du hier auf jemanden vom Team warten was jedoch einige Zeit dauern kann.


Bollermann
Legende
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  • December 7, 2022

Hast du lediglich das iPhone's oder weitere Verträge? 

War es ein o2myHandy Ratenkauf oder über einen Reseller abgeschlossen? 

 

Wann hast du das iPhone abbezahlt? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 11, 2022

Hallo @Laura1806,

wird dir in der Übersicht die Berechnung von Mahngebühren angezeigt? Hat es in der Vergangenheit mal einen Zahlungsverzug gegeben. Es ist durchaus möglich, dass dadurch noch ein Betrag als offen angezeigt wird. Oder hattest du uns dazu in der Zwischenzeit nochmal telefonisch erreichen und dort alles klären können?

VG
Dennis


Castiel
Legende
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  • January 9, 2023

@Laura1806 dein Problem gelöst oder besteht noch Hilfebedarf?


o2_Jennifer
  • Team
  • January 10, 2023

Hallo @Laura1806 ,

ich schließe mich der Frage von Castiel an und wollte mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. 😊

Konntest du über unsere Mahnabteilung doch noch dein Anliegen klären? 

Viele Grüße

Jennifer