Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe am 18.3.20 zwei handy über der Hotline bestellt. sie sollten zu eine o2Shop geliefert werden  aber auf Grund der Corona sache ist dieser geschlossen , wusste ich undxder Mitarbeiter von der hotline nicht. darauf hin gekam ich über dhl die Mitteilung das die Handys zurück gehen. alles kein thema , ich da angerufen bei o2 der nette Mitarbeiter sagte mir kein thema stornieren wir wenn sie wieder bei uns sind müssen sie dann neu bestellen. habe dann am 20.3.20 die Betätigung bekommen von DHL  das die geräte in Bielefeld bei telefonica eingegangen sind. Ich wieder angerufen und neu Bestellt,  die handy sind auch gestern gekommen alles wunderbar. ABER warum habe ich in der o2 app 4 offene Verträge? die vom 18.3.20 laufen angeblich und die vom 20.3.20 laufen auch. Die Frage aller Fragen ist jetzt obwohl ich die Bestellung vom 18.3.20 storniert habe buchen die jetzt trotzdem für die 4 Verträge ab ? 

ps in der hotline erreichen im momentan keinen

Hallo,

 

das liegt daran das der Widerruf der anderen Verträge noch nicht erfolgt ist. Wenn du dir nicht sicher bist dann reiche für die alten Verträge noch einmal einen Widerruf ein. In deinen Unterlagen steht wie dieser zu erfolgen hat.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @LordGürkchen. :wave::blush:

Vielen Dank @Sandroschubert für die schnelle Hilfe.

 

@LordGürkchen soweit ich sehe wurden mittlerweile zwei Handys storniert. :blush::thumbsup:

Wenn wir dir noch weiterhelfen können, gebe uns gerne Bescheid.

 

An alle die Lust haben die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, meldet euch gerne im Angestestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort