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Doppelte Abbuchung


Hallo zusammen,

am 08.12.21 habe ich einen Laptop in Raten von O2 gekauft. Dann habe ich eine Email bekommen um 125.99 € zu bezahlen( 121€ + 4,99 € Versandkosten) , die ich bezahlt habe. Aber nochmal am 02.12.21 hat O2 die Versandkosten von meinem Konto abgebucht.

o2_Katja vor 2 Jahren

Hallo @zarrin1984,

auch wenn das Thema für dich verständlicherweise dringend ist, so ist es nicht zielführend es an mehreren Stellen zu bearbeiten. Daher bin ich dafür es geht hier weiter wo @o2_Giulia bereits den Kontakt über private Nachrichten hergestellt hat. :relaxed:

Damit es übersichtlich bleibt schließe ich hier einmal ab.

Viele Grüße,

Katja :snowman:

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21 Antworten

Hallo zusammen,

am 08.12.21 habe ich einen Laptop in Raten von O2 gekauft. Dann habe ich eine Email bekommen um 125.99 € ( 121€ + 4,99 € Versandkosten) , die ich bezahlt habe. Aber nochmal am 02.12.21 hat O2 die Versandkosten von meinem Konto abgebucht.

Kd-Nr: 2XXXXXXXX3

Auftrag Nummer : 6XXXXXX4

Rechnung : 7XXXXXX8

 

 

 

 

@zarrin1984 

hi, bitte prüfe mal die Kundernnummern der Abbuchung, ob es sich um die gleichen handelt.

mfg

 

so, jetzt brauche ich noch deinen Wohnort und deine Bankverbindug,

und das alles weltweit öffentlich. <ironie off>

 

und sich dann wundern, wenn du Probleme bekommst.(kopfschüttel)

 

Ja das ist gleich

Sorry !!!

liebe Mods

kann mann den Hinweis nicht mal in rot schreiben?

 

hillfeee

 

 das ist hier  alles weltweit öffentlich.

 

Sorry! Ich habe bearbeitet. 

Benutzerebene 7

Ich sehe auch nicht mehr durch:

 

hier 

 

Zitat ich habe nichts gekauft und hier nun doch?

 

Also mal Butter bei die Fische: Wann war die erste Bestellung? Und wann dann die Zweite? Es sieht nach zwei Bestellungen aus.

Nein. nur eine Bestellung. gleiche Kundennummer und Rechnungsnummer

Genau. Nur eine Bestellung. Ich habe 125,99 Euro bezahlt. Aber ich weiß nicht, warum O2 133 Euro von meinem Konto gebucht hat. Die falsche Abbuchung ist andere Problem

Genau. Nur eine Bestellung. Ich habe 125,99 Euro bezahlt. Aber ich weiß nicht, warum O2 133 Euro von meinem Konto gebucht hat. Die falsche Abbuchung ist andere Problem

dann melde dich schnellstmöglich bei dem Kundenservice.

Vielleicht hat ja jemand anderes auf deinem Namen etwas bestellt.

so wie du deine Daten verteilst, würde mich das nicht wundern.
 
O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0**zum Festnetzpreis

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Ich habe mehrmals angerufen aber wenn sagte “nennen Sie Ihre Telefonnummer“ dann sagt konnten wir nicht finden, weil meine Telefonnummer ist von andere Anbieter. Gibt's es online Chat für Kundenservice?

Ich habe mehrmals angerufen aber wenn sagte “nennen Sie Ihre Telefonnummer“ dann sagt konnten wir nicht finden, weil meine Telefonnummer ist von andere Anbieter. Gibt's es online Chat für Kundenservice?

 

bei der Rufnummerabfrage immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast,

die Kundennummer vom Bankkontoauszug  bereithalten,

und alle Bestelldaten aus den Mails.

Chat gibt es, aber dort brauchst du einen Kundenaccount.

 

Wie viel Minute sollte ich Warten!!!? Ich sagte weiter aber sie sagte “ verstehe nicht“ und spricht zu viel über Datenschutz

Ich warte schon 15 Minuten und sie spricht weiter und weiter, 

Warum ist zu schwer mit O2 kontaktieren!!!?

Kann ich schriftlich per Post schicken? @fritz04 

Ich habe zweimal schon 25 Minuten gewartet und sie spricht weiter und weiter, 

Warum ist zu schwer mit O2 kontaktieren!!!?

 

@zarrin1984 

Rechnungen solltest du innerhalb von  8 Wochen schriftlich reklamieren,

dazu gebe bitte die Kundennummer an.


Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

@zarrin1984 

 

es dauert hier im Forum durchaus 7- 14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Also entweder Geduld oder wende dich an den Kundenservice.

Benutzerebene 7

Hallo @zarrin1984,
sorry für die lange Wartezeit. Konntest du in der Zwischenzeit die Zahlungen klären? oder kann ich dich noch unterstützen?

Grüße Michael
 

@o2_Micha Nein noch nicht

@o2_Micha aber ich habe Sorgen, dass am nächste Woche von meinem Konto abgebucht wird. 

Hallo @zarrin1984,

auch wenn das Thema für dich verständlicherweise dringend ist, so ist es nicht zielführend es an mehreren Stellen zu bearbeiten. Daher bin ich dafür es geht hier weiter wo @o2_Giulia bereits den Kontakt über private Nachrichten hergestellt hat. :relaxed:

Damit es übersichtlich bleibt schließe ich hier einmal ab.

Viele Grüße,

Katja :snowman:

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