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Doppelte Abbuchung

  • February 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo,

letzten Monat ging eine Rate von mir zurück und ich bekam die Aufforderung diese inklusive der Mahngebühren zu überweisen bis zu einem bestimmten Datum. Ich habe dies auch getan, allerdings versucht o2 jetzt, den Betrag trotzdem doppelt abzubuchen, zumindest sieht man dies unter vorgemerkt und die Abbuchung ist für Morgen geplant.

Leider versucht dies nun bei mir Probleme, da diese Abbuchung zwar abgehen kann, aber kommende nicht , da das Geld auf dem Konto nicht langt. Wäre es möglich, mir die doppelte Rate zurückzubuchen? Diese müsste bei Ihnen schon eingegangen sein.

Grüße,

Nadine

Lösung von Anonymous

@Thoriona 

hi, auch wenn die Überweisung mit der Richtigen Kundennummer versehen wurde,

kann es einige Tage dauern bis eine Zuordnung erfolgt ist.

Ob die Abbuchung noch gestoppt werden kann,

glaube ich nicht.

Aber dazu wende dich bitte an die  Kundenhotline,

und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden,

bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut,

kann einige Tage dauern.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

3 Antworten

  • Lösung
  • February 4, 2021

@Thoriona 

hi, auch wenn die Überweisung mit der Richtigen Kundennummer versehen wurde,

kann es einige Tage dauern bis eine Zuordnung erfolgt ist.

Ob die Abbuchung noch gestoppt werden kann,

glaube ich nicht.

Aber dazu wende dich bitte an die  Kundenhotline,

und lasse dich zur Rechnungsstelle verbinden,

bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut,

kann einige Tage dauern.

mfg

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2021

@fritz04 

Okay das werde ich machen :)


o2_Steffen
  • Team
  • February 9, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Thoriona:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und dir @fritz04 direkt weiterhelfen konnte.

Vielen Dank dafür @fritz04. :thumbsup:

 

Konntest du dein Anliegen bereits mit unseren Kollegen klären, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe?


LG Steffen