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Guten Abend,

 

ich habe leider ein eher bescheidenes Problem.

Unzwar habe ich die Anzahlung (185,99€) für das Iphone 15 Pro Max getätigt und dort ist folgendes Problem aufgetretten:

 

Die Anzahlung wollte ich mit Paypal tätigen was soweit von Paypal anscheinend auch durch ging, als ich aber auf die o2 Seite zurück geführt wurde wurde mir ein Fehler angezeigt, worauf hin ich natürlich dachte ok, Zahlung ist nicht durch gegangen (Es kam auch keine Auftragsbestätigung danach)

 

Also habe ich selbiges erneut bezahlt und dieses mal auch ohne Fehler oder sonstiges und die AB kam kurz danach.

 

Jetzt habe ich das Problem, das der Chat Support dieses eigentlich an die Zuständige Abteilung weiterleiten wollte, sich aber seit mehreren Tagen (5 Tage) nix weiter tut.

 

Die Anzahlung wurde bereits am 19.09.2023 getätigt und somit wäre eine Automatische Erstattung laut Chat längst erfolgt.

 

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn sich diesem Thema einmal jemand annehmen würde, da nun fast 2 Wochen vergangen sind.

 

Vielen Dank.

Hallo @PauliOne,

unsere Mitarbeiter haben dein Anliegen bereits an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Da die Bearbeitung noch nicht abgeschlossen ist, muss ich dich momentan noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


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