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Gelöst

Diese Bankverbindung ist leider nicht gültig. Bitte prüfen und korrigieren Sie die Daten.


Beim bestellen eines Handys bekomme ich die genannte Fehlermeldung

“ Diese Bankverbindung ist leider nicht gültig. Bitte prüfen und korrigieren Sie die Daten. “

obgleich von dem angegebenen Konto seit jeher die Rechnungen abgehen.

 

Bitte um Rückruf

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Lösung von Anonymous 6 January 2020, 21:08

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10 Antworten

Bitte um Rückruf

Hier: https://www.o2online.de/rueckruf/

Hallo @Staazvaind,

 

konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?

Oder können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

 

Hallo.

Ja, ich wurde angerufen und der Fehler im System wurde von einer SEHR freundlichen Dame behoben und das Handy zügig losgeschickt, sodaß ich dieses seit gestern in den Händen halten darf.

Vielen Dank an jene Dame, es war mir eine Freude !

Gruß

Hey @Staazvaind,

cool, dass du dein Anliegen lösen konntest :) Viel Spaß mit deinem Gerät!

Viele Grüße,

Flo

İch habe dieses Problem auch und wenn ich auf die Links drücke die hier gepostet worden sind und auswähle was mein Anliegen ist steht da das für dieses Thema keine Rückruftermine verfügbar sind, was soll ich machen? 

Hallo @Ozanfb73,

vielen Dank, dass du dich wieder bei uns in der Community meldest.:relaxed: Entschuldige, dass du auf eine Antwort warten musstest. Konntest du deine Bestellung mittlerweile aufgeben? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?:hugging:

Viele Grüße Bianca

Es funktioniert bei mir auch nicht. Probiert mit einem N26 Konto und mit einem von der Solaris Bank. Vielleicht solltet ihr mal die Validierung der Eingabefelder überarbeiten!?!?

 

 

Hallo @ThomasD82 ,

 

trat dies im angemeldeten Zustand auf oder hast du die Bestellung ohne o2-Login tätigen wollen? Hat es zwischenzeitlich mit der Bestellung geklappt (wenn ja; wie)?


Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt !
Ich war angemeldet. Ich konnte die Bestellung über die App durchführen. Da hat alles geklappt.

Liebe Grüße,

Thomas D.

Hallo @ThomasD82 ,

super, dass es dann über die App mit der Bestellung geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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