Hallo Zusammen und kurze Frage,
ich habe am 12.01.24 eine Rücksendung von O2 erhalten nach einem Vertragsabschluss mit zwei Geräten(IPhone 15 + Watch ).Das Paket mit den Geräten, habe ich ein Mal als Retoure am 05.01.24 zurück geschickt, nachdem es am 04.01.24 angekommen war. O2 hat es wegen einem Fehler wieder an mich zurück gesendet, aber UNVOLLSTÄNDIG. Das Handy war im Paket drinnen aber die Watch nicht. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme hat mir das Kundencenter gesagt, dass alles vollständig versand wurde.
Jetzt ist meine Frage…
Liegt dort ein Betrug oder Diebstahl vor? Hat jemand schonmal mit so einer Situation Erfahrungen gemacht?
Was kann ich jetzt tun ?
Lg und danke für die Hilfe im voraus.
Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 myHandy & Finanzierung 17.01.2024/08:09
Lösung von bielo
Zur Antwort springen