Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die neue Nintendo Switch OLED


Hallo liebes O2-Team,

ich überlege mir die Nintendo Switch über euren Shop zu bestellen. Allerdings kommt in den nächsten Tagen (am 08.10.2021) eine neue Version der Nintendo Switch auf den Markt. Gibt es dann bald die neue Switch im O2-Shop?

LG :)

icon

Lösung von o2_Katja 14 February 2022, 10:58

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Marro88 ,

 

leider haben wir die neue OLED-Version der Switch noch nicht in unserem Shop.

Ob und wann wir diese Version bekommen steht leider noch nicht fest.

Hast du dennoch bereits bei der 2019er-Version zugeschlagen?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt 

 

besten Dank für die Info. Ja, habe die 2019er Version bestellt. Bin sehr zufrieden.

 

Viele Grüße

Hallo Marro88,

 

das freut mich. Manchmal muss man einfach zugreifen. :smile:

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit.

Wenn du noch allgemein Zubehör benötigst, da haben wir auch ein paar Sachen. Vielleicht Kopfhörer?

 

Gruß, Marco

Für alle Mitlesenden die der OLED-Variante entgegen fiebern und noch nicht zugeschlagen haben:

Sie hat ihren Weg in unseren Shop gefunden:

Nintendo Switch OLED bei o2

Lohnt es sich? Wir selbst sind bisher sehr glücklich mit der Switch 2019. :relaxed:

Hallo liebes O2 Team ich habe mir vor ein paar Tagen die Nintendo Switch Oled bestellt und habe nun Zeit bis zum 15.03 eine Anzahlung zu zahlen dieses Angebot ist bis zu dem 15.03 für mich reserviert wenn ich die Zahlung am 15.03 per sofort Überweisung tätige ist dieses Angebot da noch gültig oder schon abgelaufen?

Hallo @JessiLucie 

wenn der Zahlungseingang noch rechtzeitig verbucht wird sollte es klappen, könnte aber sehr knapp werden.

Hattest du die Zahlung über den in der E-Mail angegebenen Link getätigt?

 

Gruß,

Michi

Hallo ich habe gestern die neue Nintendo switch Oled mit Tarif bestellt und nach wenigen Minuten habe ich schon die Auftragsbestätigung bekommen aber kann leider den Status nicht sehen da steht jedesmal versuchen sie es erneut 

Kann mir da jemand  von O2 helfen?

 

LG.

Hallo ich habe gestern die neue Nintendo switch Oled mit Tarif bestellt und nach wenigen Minuten habe ich schon die Auftragsbestätigung bekommen aber kann leider den Status nicht sehen da steht jedesmal versuchen sie es erneut 

Kann mir da jemand  von O2 helfen

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!

Deine Antwort