Hallo @Natalia898989,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Hattest du schon geschaut ob die korrekte Bankverbindung im Kundenkonto hinterlegt ist? Auf den Kontoauszügen tauchen seit wann keine Abbuchungen mehr auf? Kann es sein das es zu einer Rücklastschrift gekommen ist?
Viele Grüße Bianca
Vielleicht kann ich selbst auf ein Bankkonto überweisen? denn die ersten 3 Monate war alles gut abgeschrieben, und dann hörte es auf. Ich habe die Karte nicht gewechselt. Oder kannst du selbst schreiben?
Hallo @Natalia898989, hatte die Abbuchung von deinem Konto denn schon überhaupt funktioniert?
Also ich meine, wurde z. B. die erste und die Zweite Rate für deine Handybestellung erfolgreich von deinem Konto abgebucht?
Falls nicht, bist du Sicher, dass du das Lastschriftverfahren hinterlegt und auch die korrekte Bankverbindung eingetragen ist?
LG Steffen
Ja, die ersten Zahlungen sind eingegangen. Aber jetzt herrscht Stille und nichts wird abgeschrieben. Bankdaten sind korrekt. Was soll ich machen? Wie man bezahlt?
Guten Tag @Natalia898989,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ist die erste Rate von deinem Bankkonto abgegangen oder nur die Anzahlung für das Gerät?
Hast du Lastschrift oder Überweisung gewählt bei der Bestellung?
Hast du schon Post oder E-Mails mit Erinnerung erhalten?
Liebe Grüße
Miriam
Ich habe keine Erinnerungs-Briefen erhalten. Nach der Ratenzahlung wurden noch 2 Zahlungen abgebucht, dann wurde 1 aus unbekanntem Grund nicht abgebucht. Und alle. Ich habe immer noch keinen Brief oder eine Abbuchung von meiner Karte erhalten. Es sieht seltsam aus, ich möchte am Ende nicht wirklich viel Geld für das Telefon schulden. Helfen Sie mir bitte, dieses Problem zu lösen. Ich habe Geld auf meinem Konto, Sie können jederzeit Geld abheben
Hallo @Natalia898989,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schaue mir deinen Fall gerne genauer an.
Da ich einige persönliche Daten von dir benötige, schreibe ich dir eine private Nachricht über o2 Support.
Liebe Grüße
Miriam
Hallo @Natalia898989 ,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Ich mache für Miriam weiter und habe dir per privater Nachricht geantwortet.
Gruß, Solveig
Hallo @Natalia898989 ,
danke für die Daten per privater Nachricht.
Ich habe dir dort geantwortet.
Gruß, Solveig
Danke, kann mir jemand helfen? Es ist 3 Monate her, dass mein Konto nicht belastet wurde. Ich mache mir Sorgen, dass ich mein Telefon zurückgeben muss, obwohl es nicht meine Schuld ist
Hallo @Natalia898989 ,
bitte schaue einmal unter @o2_Support nach, was ich dir dort geschrieben habe.
Eine Rückgabe ist nicht möglich.
Gruß, Solveig
Hallo @Natalia898989 ,
ich hoffe, du konntest mit den Kolleg:innen eine Lösung finden.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Da wäre z.B. dieser Artikel
Gruß, Solveig