Hallo,
ich habe am 31.10.2024 ca um 10 Uhr telefonisch 3 mal Apple iphone 16 Pro max bestellt mit erhöhter Anzahlung jeweils 185,99 Euro mit Versand,
1 Iphone ging durch, 2 andere iphones wurden abgelehnt seither warte ich auf meine Anzahlungen 2 x 185,99 Euro also 371,98 Euro.
Ich bin schon sehr lange Kundin bei euch, seit ca 15 Jahren, und muss mein Geld hinterherrennen, am Telefon wird mir immer was anderes erzählt. Erst hieß es dass es 2 - 3 Wochen dauen würde, am montag den 25.11. rief ich nochmal an es hieß es wurde ein Ticket erstellt und wird innerhalb 24 Stunden zurückgezahlt.
es wurde mit der Kreditkarte meines Schwiegersohnes bezahlt.
heute habe wieder angerufen wieder sagen alle Mitarbeiter etwas anderes und leiten mich ständig im Kreis weiter und muss das Anliegen 50 mal erklären.
heute sagt die Mitarbeiterin dass es von jetzt an nochmal 4-6 Wochen dauern würde !!! Das ist nicht akzeptabel !
was ist so schwer den Kunden das Geld zurückzuzahlen wenn keine Leistung erbracht werden kann? Dabei hält o2 sein versprechen selber nicht ein und ist im Verzug mit der Rückzahlung ! Aber wenn der Kunde das macht gibt es Mahnung !
heute wurde noch ein Ticket erstellt.
ich werde nicht hinter mein Geld hinterherrennen,
ich bitte um Ihre Unterstützung und Rückzahlung der 2 Anzahlungen auf meiner Kreditkarte zurück.
ich werde sonst gezwungen Rechtliche Schritte gegen o2 einzuleiten und übergebe das ganze dann meinem Anwalt .
wenn man nicht in der Lage ist mir das Geld zurückzuzahlen dann schicken Sie mir doch die gewünschten iPhones zu.
Mit freundlichen Grüßen
Filiz Araz