Am Wochenende wird nichts passiert sein, daher geht es bestimmt heute oder morgen weiter. Wenn sich morgen auch nichts tut, am besten die Bestellhotline anrufen.
Hallo,
bei Lieferungen von TV Geräten, meldet sich die Spedition automatisch beim Kunden.
LG
Okay vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich bis morgen warten und falls sich bis dahin nichts getan hat, die Bestellhotline konsultieren.
Hallo @BenLo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Liefertermin sollte innerhalb von einer Woche zwischen dir und der Spedition vereinbart werden.
Hats du schon was gehört ?
Gruß, Solveig
Hallo @BenLo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Der Liefertermin sollte innerhalb von einer Woche zwischen dir und der Spedition vereinbart werden.
Hats du schon was gehört ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig
Das Paket ist gestern im Depot in meiner Region angekommen. Leider hat sich die Spedition noch nicht gemeldet. Kannst du da nochmal für mich nachhaken? Ich weiß leider nicht, welche Spedition das übernimmt, sonst würde ich da selbst anrufen.
LG Ben
Das Paket liegt nach wie vor im lokalen Depot und keiner ruft mich an Ich würde sogar das Ding selbst abholen, das ginge zumindest schneller als mit dieser lahmarschigen Spedition...
Hallo @o2_Solveig
Ich habe nochmal mit DHL telefoniert. Es ist wohl zu einem Fehler seitens O2 gekommen, da der Fernseher zu der Adresse meiner Eltern gesendet wurde, ich dort aber nicht wohne. Auf dem Lieferschein steht meine neue Adresse seit Mai. Ich verstehe nicht ganz warum O2 diese Änderung nicht mitbekommen hat. Jedenfalls bittet DHL um eine "Adressvorausverfügung", damit mein Paket zu mir zugestellt werden kann und ich nicht erst warten muss, dass DHL meine Sendung zu O2 zurück schickt, ich darauf den Vertrag storniere und neu bestellen muss.
Ich konnte das voran gegangene Problem gerade mit DHL klären, weil die mich für einen Termin zur Aversion angerufen haben. Der TV sollte Montag vormittag kommen. So weit, so gut. Ich kann mich ja Montag nochmal melden :)
Vielen Dank für deine Rückmeldung @BenLo. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden und melde dich wenn du Unterstützung benötigst.
Viele Grüße Bianca
Also der TV ist heute morgen mit DHL 2 Mann Handling angekommen. Vielen Dank an alle für die Hilfe :)
Toll dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Fernseher @BenLo. Vielen Dank das du uns hier Rückmeldung gibst. Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Wie lange hat es bei dir ingesamt gedauert? Ich habe momentan das selbe Problem mit DHL, das sich dort nicht weiter bewegt
Ob der TE sich noch meldet?
Schildere mal dein Problem genau und Datumsangaben.
Huhu @RaKone, magst du uns hierzu noch etwas mehr erzählen?
Was genau hattet du dir bestellt und wann ging die Ware in den Versand und seit wann bewegt sich das Paket nicht mehr?
Liebe Grüße
Steffen
Ich habe ein 75 Zoll Samsung Crystal 4k Fernseher bestellt, wurde am Mittwoch verschickt und seit Freitagmorgen bewegt sich da nichts bzw. ich sehe meistens gar keine Daten zu dem Versand
liebe grüße
adriaan
So eine Auslieferung einer grossen Glotze dauert etwas länger weil diese auch etwas grösser ist als ein Smartphone. Die Auslieferung wird sicher diese Woche erfolgen.
Das stimmt, der Versand erfolgt ja auch durch einen 2-Mann-Versand.
@RaKone gab es schon neue Infos zu deiner Lieferung oder ist dein Fernseher vielleicht sogar schon bei dir angekommen?
LG Steffen
Hey! Ja kam vorgestern an. Hat dann insgesamt 1 Woche gedauert (als Versandmail kam) (Von Mittwoch zu Mittwoch)
Hallo @RaKone
Super, dass dein Samsung Crystal 4k Fernseher zwischenzeitlich angekommen ist
Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Kathi