Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DHL Retoure stagniert


Hallo zusammen,

am 22.04. habe ich meine bestellten Apple Watch erhalten, leider gefiel meinem Freund die Mitternacht Watch nicht. Daraufhin habe ich den Vertrag widerrufen und zur Rücksendung in eine Packstation gebracht. Die Retour wurde von DHL am 24.04.2023 aus der Packstation Entgegengenommen, seitdem bewegt sich die retour nicht, angeblich auf dem Weg ins Start-Paketzentrum.

Mit freundlichen Grüßen 

Samantha 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Samantha P,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Hat es in der Zwischenzeit mit der Retoure geklappt? Konntest du es mit DHL klären?

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41732 Antworten
  • 29. April 2023

Retouren werden von DHL mit einer niedrigen Priorität bearbeitet. Wende dich an die DHL-Kundenbetreuung falls das Paket nach einer Woche nicht zugestellt worden ist. Eine Reklamation nimmt DHL früher nicht entgegen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • Lösung
  • 7. Mai 2023

Hallo @Samantha P,

schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Hat es in der Zwischenzeit mit der Retoure geklappt? Konntest du es mit DHL klären?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. Juni 2023

Hallo @o2_Bianca 

ich hatte Kontakt mit dem Kundenservice von o2. Paket ist verloren und die Bestellung wurde storniert.

Grüße 

Samantha


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1871 Antworten
  • 13. Juni 2023

Hallo @Samantha P ,

Ohje, dass das Paket verloren gegangen ist, ist ärgerlich. Aber es freut mich, dass die Stornierung geklappt hat und die Kolleg:innen vom Kundenservice helfen konnten 😊

Hast du denn nochmal eine neue Watch bestellt? Falls du noch Unterstützung brauchst, sag uns auf jeden Fall Bescheid.

LG, Rebecca


Deine Antwort