Sehr geehrte Damen und Herren
Mir wurde am 09.08 mein Galaxy S10+ inklusive Simkarte über DHL das Paket geschickt soweit so gut leider war ich an dem Zustelltag nicht zu Hause. Habe dann direkt einen 2. Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 in der Dhl Filalie von dem Paketboten abgeholt seitdem werde ich nur noch vertröstet es würde zu gestellt werden heute dann der Kracher das Paket ist verloren gegangen und ich sollte ein Nachforschungsauftrag stellen bzw o2. Ich finde es eine Frechheit ich bin seit 2 Wochen nur zu Hause und halte mein Handy noch nicht in der Hand. Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll.
Mir wurde am 09.08 mein Galaxy S10+ inklusive Simkarte über DHL das Paket geschickt soweit so gut leider war ich an dem Zustelltag nicht zu Hause. Habe dann direkt einen 2. Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 in der Dhl Filalie von dem Paketboten abgeholt seitdem werde ich nur noch vertröstet es würde zu gestellt werden heute dann der Kracher das Paket ist verloren gegangen und ich sollte ein Nachforschungsauftrag stellen bzw o2. Ich finde es eine Frechheit ich bin seit 2 Wochen nur zu Hause und halte mein Handy noch nicht in der Hand. Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll.
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Wo ist die Frechheit? Und warum beschwerst du dich hier und nicht bei DHL? Wurde dann eine Nachforschung beauftragt?
Ich habe mich DHL natürlich schon beschwert aber die Antwort war sie könnten jetzt auch nichts machen es wäre mein Problem.
Hey @Blondo2021
Habe gerade deinen Thread gelesen.
Du bist mit der Zustellkarte, die der Fahrer hinterlässt nach einem Zustellversuch, zu dem DHL Shop, hast das Paket nicht abgeholt und mitgenommen, sondern eine 2. Zustellung beauftragt ? Ist das richtig so erklärt von dir ?
Das ist sehr interessant.
Grüße,
MariaMostrich
Habe gerade deinen Thread gelesen.
Du bist mit der Zustellkarte, die der Fahrer hinterlässt nach einem Zustellversuch, zu dem DHL Shop, hast das Paket nicht abgeholt und mitgenommen, sondern eine 2. Zustellung beauftragt ? Ist das richtig so erklärt von dir ?
Das ist sehr interessant.
Grüße,
MariaMostrich
Hallo @MariaMostrich
Nein ich habe die gelbe Zustellkarte erhalten gehabt habe daraufhin onĺine einen 2ten Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 auch von dem zustellfahrer abgeholt und seitdem wurde ich nur vertröstet habe ganz viele Screenshots von dem DHL chats. Als ich daraufhin heute bei DHL anrief wusste von einmal keiner mehr wo mein Paket ist
Nein ich habe die gelbe Zustellkarte erhalten gehabt habe daraufhin onĺine einen 2ten Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 auch von dem zustellfahrer abgeholt und seitdem wurde ich nur vertröstet habe ganz viele Screenshots von dem DHL chats. Als ich daraufhin heute bei DHL anrief wusste von einmal keiner mehr wo mein Paket ist
Hey @Blondo2021 ,
ok also du hast die Erneute Zustellung online beauftragt DHL und der Fahrer hatte das Paket am 14.8. abgeholt. Und wo..abgeholt.. Filiale , Packstation ? Von wo sollte das Paket per Auftrag und Auftragsnummer noch einmal zugestellt werden ?
Grüße,
MariaMostrich
ok also du hast die Erneute Zustellung online beauftragt DHL und der Fahrer hatte das Paket am 14.8. abgeholt. Und wo..abgeholt.. Filiale , Packstation ? Von wo sollte das Paket per Auftrag und Auftragsnummer noch einmal zugestellt werden ?
Grüße,
MariaMostrich
Tut mir leid das ich mich bisschen umständlich Ausdrücke.
Genau der Fahrer hat das Paket am 14.08 in der Postfilalie abgeholt und es sollte nochmal über das Fahrzeug dann quasi wie man es ja kennt nochmals zugestellt werden. Seit dem 14.08 ist nichts passiert ausser das ich vertröstet worden bin. DHL meinte seit Tagen ich solle mich gedulden und heute hiess es das Paket wäre nicht auffindbar
Gruss
ok @Blondo2021 , kein Problem.
Magst du uns die DHL Auftragsbestätigung incl. einen Teil der Auftragsnummer für die Zweitzustellung einmal zeigen, Screen ? Das wäre toll von dir !!
Grüße,
MariaMostrich
Magst du uns die DHL Auftragsbestätigung incl. einen Teil der Auftragsnummer für die Zweitzustellung einmal zeigen, Screen ? Das wäre toll von dir !!
Grüße,
MariaMostrich
Dann reklamierst Du bei o2 den Nicht-Erhalt und es wird dann nachgeforscht. Den Auftrag kann nur o2 geben. Bedeutet etwas hickhack, da o2 schließlich das Paket losgeschickt hat und da erstmal Klarheit geschaffen werden muss.
Hallo @Blondo2021 und @MariaMostrich ,
erstmal Danke, dass ihr gemeinsam schon etwas Licht in die Sache gebracht habt 🙂 Nur eine kurze Bitte: Bitte postet keine Dokumente mit Kennzahlen, Kennzifern oder Nummern öffentlich. Wenn diese benötigt werden, fragen wir Moderatoren die dann an 🙂
Ein Moderator wird sich hier melden und der Sache auf den Grund gehen.
Viele Grüße,
Flo
erstmal Danke, dass ihr gemeinsam schon etwas Licht in die Sache gebracht habt 🙂 Nur eine kurze Bitte: Bitte postet keine Dokumente mit Kennzahlen, Kennzifern oder Nummern öffentlich. Wenn diese benötigt werden, fragen wir Moderatoren die dann an 🙂
Ein Moderator wird sich hier melden und der Sache auf den Grund gehen.
Viele Grüße,
Flo
Kein Problem ich weiss nur nicht wie ich Dir das per privat Nachricht senden kann. Ich habe aber gerade mit o2 Rücksprache gehalten und es wird auf jeden Fall nachgeforscht werden und ein neues Handy wird auch zugesendet. Aber Screen kann ich sehr gerne trotzdem senden wenn ihr mir kurz erklärt wie das funktioniert
Vielen Dank
Vvielen dank
Ja dass habe ich getan gerade eben. Finde es echt traurig von dhl das die keine klaren Aussagen treffen und heut dann von einmal stellen sie einen nachforschungs Antrag
Hallo @Blondo2021 ,
wie ich sehe hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt und diese haben bereits alles notwendige veranlasst.
Es tut mir leid, dass dich das Gerät nicht erreicht hat.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja
wie ich sehe hast du dich bereits an die Kollegen der Kundenbetreuung gewandt und diese haben bereits alles notwendige veranlasst.
Es tut mir leid, dass dich das Gerät nicht erreicht hat.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Katja
Kein Thema dafür könnt ihr ja nichts ist halt seitens dhl ärgerlich. Aber ansonsten bedanke ich mich für die schnelle Hilfe
Bin neu hier, mein Samsung Galaxy S10+ ist auch bei DHL verloren gegangen, zuzeit mache ich bei O2 die Hölle durch, seit 9 Tagen warte ich auf die Lieferung und keiner hilft,wahrscheinlich wurde die Adresse nicht richtig angegeben.
Hallo
tut mir leid, wie die Bestellung bei dir verlaufen ist.
Wie ich sehe, haben die Kollegen aber bereits eine Meldung für dich aufgenommen und dein Anliegen befindet sich in Bearbeitung.
VG
Dennis
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