Gelöst
DHL paket verloren
Sehr geehrte Damen und Herren
Mir wurde am 09.08 mein Galaxy S10+ inklusive Simkarte über DHL das Paket geschickt soweit so gut leider war ich an dem Zustelltag nicht zu Hause. Habe dann direkt einen 2. Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 in der Dhl Filalie von dem Paketboten abgeholt seitdem werde ich nur noch vertröstet es würde zu gestellt werden heute dann der Kracher das Paket ist verloren gegangen und ich sollte ein Nachforschungsauftrag stellen bzw o2. Ich finde es eine Frechheit ich bin seit 2 Wochen nur zu Hause und halte mein Handy noch nicht in der Hand. Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll.
Mir wurde am 09.08 mein Galaxy S10+ inklusive Simkarte über DHL das Paket geschickt soweit so gut leider war ich an dem Zustelltag nicht zu Hause. Habe dann direkt einen 2. Zustell Versuch beauftragt das Paket wurde am 14.08 in der Dhl Filalie von dem Paketboten abgeholt seitdem werde ich nur noch vertröstet es würde zu gestellt werden heute dann der Kracher das Paket ist verloren gegangen und ich sollte ein Nachforschungsauftrag stellen bzw o2. Ich finde es eine Frechheit ich bin seit 2 Wochen nur zu Hause und halte mein Handy noch nicht in der Hand. Ich weiss auch gar nicht was ich jetzt machen soll.
Lösung von o2_Flo
Hallo @Blondo2021 und @MariaMostrich ,
erstmal Danke, dass ihr gemeinsam schon etwas Licht in die Sache gebracht habt 🙂 Nur eine kurze Bitte: Bitte postet keine Dokumente mit Kennzahlen, Kennzifern oder Nummern öffentlich. Wenn diese benötigt werden, fragen wir Moderatoren die dann an 🙂
Ein Moderator wird sich hier melden und der Sache auf den Grund gehen.
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenerstmal Danke, dass ihr gemeinsam schon etwas Licht in die Sache gebracht habt 🙂 Nur eine kurze Bitte: Bitte postet keine Dokumente mit Kennzahlen, Kennzifern oder Nummern öffentlich. Wenn diese benötigt werden, fragen wir Moderatoren die dann an 🙂
Ein Moderator wird sich hier melden und der Sache auf den Grund gehen.
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.