Bei mir hat sich der Fall erledigt. Widerruf ist raus. Ich bin es leid.
Nicht mal die Frage zur Art der Versicherung des Paketes wurde mir beantwortet.
Ich verschwende keine Zeit mehr dem Kundenservice hinterherzulaufen.
Nur als Info:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/nachforschungsauftrag.html
Unter dieser Adresse kann man den Auftrag selber beantragen. Die Versicherung fehlt bei mir als Information und am Ende habe ich den Sinn nicht gesehen, noch mehr zu investieren.
Wie gesagt, mehrmals in verschiedensten Kanälen darum gebeten, dass sich jemand der Sache annimmt. Nichts passiert. Konsequenz = Widerruf. Jetzt fehlt noch die schriftliche Bestätigung und dann ist es endlich vorbei mit dem unfassbar unprofessionellem Serviceverhalten hier.
Kleiner Nachtrag: Auf meine Frage wie und in welcher Form mein Widerruf statt finden muss, wurde mir innerhalb von 10 Minuten eine Antwort geliefert. Macht Sinn.
Am Ende, das Ganze hätte in 5 Minuten bearbeitet werden können. Anstattdessen habe ich Stunden damit verbracht die Hotline Mitarbeiter davon zu überzeugen was zu tun, ohne Erfolg. Zudem noch die Zeit hier im Hilfsforum verschwendet. Bis dato hat mich niemand kontaktiert.
Ist ja schön, dass alles früh versandt wurde aber bei Lösungen von Problemen ist das mehr als unterirdisch.