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DHL Lieferung


Benutzerebene 1

Hallo, ich habe ein Handy am 16.01.22 Bestellt und sollte Freitag endlich den 21.01.22 geliefert werden. Heute ist der 23.01.22 und das gerät ist immer noch nicht da. Der DHL Status ist seit dem 21.01.22  Freitag Nacht um 2Uhr41 Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet, gestern am Samstag kam der Hinweis wird voraussichtlich zugestellt, was nicht geschehen ist. Der Status hat sich seit Freitag Nacht nicht geändert! Das sind rund 40 Stunden! Ich möchte jetzt gerne Info haben was Sache ist. DHL macht immer wieder Probleme. Am Besten die Bestellung Stornieren und lieber das alte Gerät behalten, erscheint mir gerade die Beste Lösung zu sein. 

 

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Lösung von schluej 23 January 2022, 09:37

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15 Antworten

Moin,

passiert gelegentlich. Eventuell ist der Fahrer krank geworden oder der Wagen war voll.

Kommt dann in den folgenden Werktagen.

Ob Du den Kauf deswegen widerrufst bleibt Dir überlassen.

@schluej 

Hallo ,

Ich habe am 15.01.2022  ein Iphone 12 pro graphit 128gb ohne Vertrag (ohne Tarif) bestellt und ich habe eine Auftrags und Versandbestätigung bekommen laut o2 ist das Paket in Auslieferung und laut DHL : 

--

Do, 20.01.2022, 13:56, Bielefeld

Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.

Bis jetzt 29.01.2022 habe ich noch nicht das Handy bekommen!!

Ich habe Nachforschung auch gemacht aber kein Nachricht wann würde ich das Smartphone erhalten?

 

Lg

B.G

Hallo @FrankvonSchmudde :relaxed:

wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? DIe Bestellung müsste mittlerweile angekommen sein, oder?

 

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1

Ja danke, ist seit Dienstag in meinem Besitz. Alles ok also. Schönen Tag dir😃

@o2_Michi 

Hallo Michi,

Haben Sie lösung für mein Problem?

Hallo @FrankvonSchmudde,

perfekt. :blush: Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und danke für die superschnelle Rückmeldung.

 

Gruß,

Michi

Hallo  @Boula.G :relaxed:

hattest du dazu schon Kontakt mit DHL aufgenommen?

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi 

Ja, habe ich ca.3 mal telefonisch und auch per Mail 

Hallo @Boula.G,

ah alles klar. Konnten die Mitarbeiter dort schon über den weiteren Verlauf informieren? Auf unserer Seite wäre dies zuerst eine Schadenanzeige, die wir in die Wege leiten. Falls das noch nicht der Fall sein sollte, können wir das gerne hier übernehmen, bräuchten allerdings zuerst die Kundendaten, die wir über eine private Nachricht abfragen würden.

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi

Ich habe Reklamation bei DHL auch gemacht.Bitte ich brauche Ihre Hilfe ,ich kann nicht mehr machen ,wiel ich nicht der Absender bin .Brauchen Sie mehr informationen von mir ,dann schicken Sie mir Private!

L.G.

Boula Goberan

 

Hallo @Boula.G,

ich habe dir gerade eine private Nachricht von @o2_Support geschickt.

Diese findest du in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi 

Ja,habe ich gesehen , und auch schon beantwortet.

L.G.

Boula Goberan

Super, vielen Dank @Boula.G :smiley:

Ich habe mal eben geschaut, was bereits gemacht wurde und gesehen, dass die Kollegen seit Dienstag schon im Kontakt mit DHL sind. Momentan brauchst du einfach nur abwarten, bis die Sache geklärt ist. Du bekommst dann im Anschluss per Post ein Schreiben als Antwort. Wenn du magst halte uns aber auch gerne hier auf dem Laufenden. :blush:

 

Viele Grüße,

Michi

OK,Vielen Dank

Sehr gerne @Boula.G.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende. :blush:

 

 

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