Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DHL hat meine iphone 11 pro rücksendung eingeleitet weil der Mitarbeiter könnte meinen nameschild nicht finden

  • 12 November 2019
  • 3 Antworten
  • 547 Aufrufe

Hallo,

Am 27.10.2019 hatte ich einen Mobilfunkvertrag mit O2 abgeschlossen und mein Handy sollte innerhalb einer Woche an meine Adresse geliefert werden. Ich verfolgte die Verfolgung von DHL und am 7.11.2019 sah ich, dass das Telefon zurückgeschickt wurde, weil der DHL-Mitarbeiter mein Namensschild am Hauseingang nicht finden konnte. Ich habe darüber durch den O2-Live-Chat nachgefragt und die Dame sagte, dass ich zur Ladenfront gehen sollte, wo ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Nachdem er mit dem O2-Vertreter im Geschäft gesprochen hatte, sagte er, dass ich auf eine E-Mail über mein Telefon warten sollte und dann sollte ich kommen, um mein Telefon auszuwählen. Es waren 5 Tage vergangen, aber ich habe weder eine E-Mail erhalten noch Informationen über mein Handy.

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo@Kashy und Willkommen in der Community!

 

Habe ich richtig verstanden, dass du den Vertrag und den Kauf des Handys in einem Shop abgeschlossen hast?
 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo@Kashy,

 

wenn ich dir noch behilflich sein kann, würde ich mich über eine Antwort von dir freuen. :)

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @Kashy,

 

leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Wenn du wieder eine Frage hast, melde dich gerne wieder in der Community. :)

 

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Schau doch mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast. Dort findest du aktuelle Neuigkeiten und Aktionen von o2. :)
 

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort