@Kata76 beim Nachbarn fragen oder Nachforschungsantrag stellen.
@Kata76
Den Nachforschungsantrag muss o2 stellen.
Du musst o2 vom "Verlust" in Kenntnis setzen und ggf eine eidesstattliche Versicherung abgeben.
Dann wird geprüft...
Es ist nicht möglich, O2 anzurufen, ich konnte nicht einmal mit einem Operator sprechen, nachdem ich 10 Minuten gewartet hatte. Ich bat auch um einen Rückruf, aber sie riefen mich nicht zurück. Ich hatte Mühe, eine E-Mail zu finden, in der ich mein Problem ausführlich beschrieb, was passiert ist. Morgen früh werde ich zur Post gehen, um mich zu beschweren, und wenn nötig, werde ich bei der Polizei Anzeige gegen die Post erstatten.
Du kannst auch eine Anzeige bei der Polizei erstatten.
Bitte rufe morgen erneut bei der Kundenbetreuung an.
manchmal hilft auch nur warten und a Seidla zu trinken
Hallo @Kata76 ,
erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community!
Hattest du dich bereits an DHL gewandt, beziehungsweise eine Schadensanzeige bei DHL erstellt?
Diese kannst du von DHL abstempeln lassen und an unsere Schadensabteilung senden:
Telefónica Germany GmbH & Co. KG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Wichtig ist, dass du dich innerhalb von 7 Tagen bei DSL bezüglich der nicht eingetroffenen Sendung meldest.
Gerne kann ich für dich aufnehmen, dass das Gerät nicht bei dir angekommen ist, oder hattest du dich bereits an unsere Hotline gewandt?
Vielen Dank für die tolle Unterstützung hier im Beitrag!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo Mauela!
Ich war heute bei DHL, wo ich wohne. Ich habe auch eine Beschwerde bei der DHL-Zentrale eingereicht. Ich habe heute morgen einen Anruf von dort bekommen. Sie sagten, sie würden das Paket vorbestellen und das Telefon heute liefern.
@o2_Manuela Jetzt geht meine paket! LG Kata
Hi @Kata76 ,
ach wunderbar, das ging ja deutlich schneller als erwartet.
Bedeutet, dein Paket ist nun unterwegs zu dir?
Oder hast du es bereits erhalten?
Liebe Grüße
Manuela