Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, ich habe eine Frage. Gestern habe ich um eine Ratenzahlung für ein Mobiltelefon über 36 Monate gebeten, aber da ich Ihr Kunde war und alle Raten pünktlich bezahlt habe, wurde mein Antrag nicht angenommen. Was ist der Grund? 

 

o2_Kathi 05.04.24 / 14:54 Uhr Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu o2 my Handy & Finanzierung

Den Grund kann dir hier keiner mitteilen, den erfährst du nur,  falls du dich schriftlich per Brief an die Adresse in Nürnberg wendest (die steht in deiner Ablehnungsemail).


Moin @Erfan36,

willkommen in unserer Community 🙂

Schade, dass es bei deiner Bestellung zu einer Ablehnung gekommen ist.

jsc hat dir dazu bereits die richtige Antwort gegeben. Den Grund der Ablehnung kannst du bei uns schriftlich erfragen mit deinen persönlichen Daten.

Die Adresse dazu steht auch in der Ablehnung mit drin.

Brauchst du dazu weitere Unterstützung?

Lieben Gruß

Kathi


Bitte geben Sie mir die Adresse von Nürnberg an. Handelt es sich um eine E-Mail?


Hallo @Erfan36,

die Adresse lautet:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Dorthin kannst du dich schriftlich wenden. Eine E-Mail Adresse kann ich dir leider nicht anbieten.

VG
Dennis


Deine Antwort