Guten tag,
ich habe vor gut 2 Wochen ein Macbook bei ihnen bestellt. Es kam auch relativ schnell an, allerdings war das Gerät Defekt.
Dann hatte ich bei ihnen angerufen und wurde von Abteilung zu Abteilung geleitet, bis mir dann irgendwann geraten wurde das ich mal mit apple in Kontakt treten soll. Dies habe ich dann auch gemacht und bin dann zur einer Appel Niederlassung gefahren die rund (65 km ein weg) entfernt ist.
Da konnte mir der Mitarbeiter dann letztendlich auch bestätigen das, dass Gerät Defekt ist.
Also habe ich mich dann wieder mit ihnen (o2) in Kontakt gesetzt und das Gerät wurde dann zurück genommen und ich habe ein neues bekommen.
Alles schön und gut, aber mehr als ein “ Es tut und leid “ und “ sowas darf nicht vorkommen” kam bis jetzt noch nicht, was meiner Meinung nach keine vorbildliche Kundenbetreuung ist.
Würde mich freuen wenn man auf mich zu kommt.
Schöne Grüße
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunk zu MyHandy