Defekter Phillips Fernseher über my Handy Hallo in die Runde,so da versuche ich das jetzt auch Ma über die Community,ich habe am 21.09.23 einen Fernseher geliefert bekommen und ihn gestern ausgepackt und angeschlossen um dann feststellen zu müssen ,das er mir nur Streifen ,also ein kaputtes Display anzeigt,bin natürlich tierisch fertig wegen,denn ab dann lief ein Telefon Marathon über 02 die mich an Phillips verwiesen und eh ich da dran kam naja ...kurzum habe ich da meine Bilder und Rechnung hingeschickt und dann kam die Meldung ,das es an die Fachabteilung weitergeht.Ist es normal ,das ich an den Hersteller verwiesen werde,da ich auch keine Transportschäden sehe,selbst Folie und so habe ich noch dran gelassen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,bzw 02 regelt das schnell,finde das ziemlich ärgerlich....Liebe Grüße Lars
Defekter Phillips Fernseher über my Handy Hallo in die Runde,so da versuche ich das jetzt auch Ma über die Community,ich habe am 21.09.23 einen Fernseher geliefert bekommen und ihn gestern ausgepackt und angeschlossen um dann feststellen zu müssen ,das er mir nur Streifen ,also ein kaputtes Display anzeigt,bin natürlich tierisch fertig wegen,denn ab dann lief ein Telefon Marathon über 02 die mich an Phillips verwiesen und eh ich da dran kam naja ...kurzum habe ich da meine Bilder und Rechnung hingeschickt und dann kam die Meldung ,das es an die Fachabteilung weitergeht.Ist es normal ,das ich an den Hersteller verwiesen werde,da ich auch keine Transportschäden sehe,selbst Folie und so habe ich noch dran gelassen.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,bzw 02 regelt das schnell,finde das ziemlich ärgerlich....Liebe Grüße Lars
Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es um das gleiche Anliegen geht. Bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge.
..sorry war keine Absicht,Hilfe wäre mir aber lieber gewesen .
,bzw 02 regelt das schnell
Das kannste schon mal vergessen, "schnell" ist hier nicht.
Hier
wurde seitens der Moderation geschrieben, dass die Reparatur über den Hersteller beauftragt werden kann und ich würde in dem Fall definitiv immer über die Garantie des Herstellers gehen.
Danke erstmal für die Info....ja schnell glaube ist meistens nicht,solange ich nicht drauf sitzen bleibe,ist alles gut .. ma schauen was Phillips dazu meint....
Kurzes Update,der Berater am Telefon bei 0 2 sagte heute ,ich bekomme einen Retourenschein und via Mail kam eben,ich sollte eine eidesstattliche Versicherung abgeben,da laut DHl wobei dieses nicht über DHl kam,angegeben hat unbeschädigt bei mir angekommen....
Wie schaut's aus, bist du den Fernseher los geworden?
Grüße,danke erstmal der Nachfrage...langsam bin ich auch echt amgepisst.Philips ist raus, mechanische Beschädigung heisst es da...Logo kann ja jeder hat fallen lassen beim Versand....heute hat ich den Brief mit der eidesstattlichen im Kasten von 02 welche aber auch bissel sinnfrei ist,mit dem Nachweis von der DHL ,das irgenwann der Fernseher ma verschickt wurde komplett ,wobei ja meiner dann extra nochmal mit der Spedition kam...weiss gerade auch nicht weiter,aber das lasse ich mir definitiv nicht mehr gefallen...
Wie schaut's aus, bist du den Fernseher los geworden?
Grüße,kurzes neues Update habe eben eine Mail erhalten ,das DHL sich die Tage bei mir meldet und ihm abzuholen, wie es danach weitergeht kein Plan...
Hallo
magst du uns einmal auf den neuesten Stand bringen? Wurde der Fernseher abgeholt und wie ging es dann weiter?
Viele Grüße Bianca
Hallo
magst du uns einmal auf den neuesten Stand bringen? Wurde der Fernseher abgeholt und wie ging es dann weiter?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,gestern wurde der Fernseher endlich abgeholt und ja ich bekommt wo laut Email Bescheid wenn er Retoure gegangen ist und bekomme dann wo bisher bezahltes wieder.Ich hätte mir dahingehend gerne einen Tausch gewünscht,warum dieses nicht erfolgt keine Ahnung.Ich soll wenn ich mag,dann wo neu bestellen.Schade eigentlich,so sitze ich jetzt dennoch drei Wochen da ohne einen Fernseher den man nutzen kann.
Hallo ,nachwievor ist nicht s passiert,per Email wieder vertröstet,das ich mich gedulden soll mit der Rückabwicklung....
Hallo
es tut mir leid, dass die Kommunikation hier nicht transparent ist.
Der Fernseher ist am 02.11.2023 in unserer Retoureabteilung eingetroffen.
Die Kolleg:innen werden den Hardware-Vertrag beenden und dir das bisher gezahlte Geld zurück überweisen.
Falls du ein neues Gerät kaufen möchtest, ist dies durch eine Neubestellung möglich.
Eine direkt Ersatzbestellung bieten wir nicht an.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,ja mittlerweile ist das eine Neverending Story leider.Die Retoure war ja dann auch gefühlt Welten unterwegs zu euch dank der DHL.Wann kann ich mit der Rückabwicklung rechnen bzw bin ich gespannt ob mir die Frachtkosten in Rechnung gestellt werden trotz keines Gerätes.Dank für das melden... Grüße
Hallo
das ist ärgerlich, dass es schon so eine Odyssee war.
Ich habe bei den Kolleg:innen angefragt, wann die Beendigung des Vertrages und die Auszahlung an dich erfolgen.
Ich melde mich, wenn ich eine Antwort habe.
Schau doch solange gerne bei unserer Abstimmung vorbei
Gruß, Solveig
Vielen Dank dafür im vorraus...
Gerne
ich melde mich wieder.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,gibt es denn schon konkrete Infos,denn es ist ja schon eine weitere Rate abgegangen und mittlerweile zwei Monate her seither alles begann... Grüße
Hallo
entschuldige bitte. Ich muß leider etwas zurückrudern.
Entgegen der Notizen, die ich in deinem Datensatz gesehen hatte, habe ich jetzt die Antwort erhalten, dass das TV-Gerät immer noch bei DHL sei.
Sobald er an unseren Dienstleister Arvato übergeben würde, ginge es weiter.
Leider konnte ich keine weitere Information bekommen zur zeitlichen Abfolge.
Sobald sich etwas tu in deinem Datensatz, melde ich mich wieder hier.
Gruß, Solveig
..das habe ich schon vor Wochen !!!!! zurück geschickt mit der DHL,das ist doch unmöglich....
Hallo
ich habe gesehen, dass die Retourenrechnung am 17.11.2023 an dich gegangen ist und heute eine Neubestellung aufgenommen wurde.
Ich drücke die Daumen, dass nun alles glatt geht.
Gruß, Solveig
Grüße Solveig,ja ma schaun was zeitnah heisst bis es das Geld zurück gibt,ist ja auch schon wieder eine Woche her....danke für dein melden...
Hallo
ich drücke die Daumen, dass es schnell geht
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,es gab bisher zwei Raten zurück und die Anzahlung und die VK ja darauf warte ich noch,gibt's da einzeln oder warum wird es das nicht zusammen erstattet? Grüße Lars
Hallo
die Versandkosten werden getrennt berechnet und abgebucht.
Sollte es bis Ende der Woche hier keine Rückerstattung geben, melde dich bitte noch einmal kurz, dann schreibe ich dir diese manuell gut.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig danke im vorraus ,die Anzahlung habe ich auch noch nicht wieder....liebe Grüße
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