Hallo,
wenn sofort lieferbar dasteht wird es in der Regel in 2-3 Werktagen geliefert. Hast du bereits die Versandbestätigung erhalten?
Gruß
Hallo Sandroschubert,
nein ich habe keine Bestätigung erhalten. Beim Bestellstatus steht immernoch in Bearbeitung.
Hallo,
danke. Soweit ich gehört habe ist aktuell bei O2 Inventur. Das kann erklären warum sich die Bearbeitung leider verzögert.
Grüße
Hallo bittu,
es kann sein, dass sich die Auslieferung immer etwas verzögert, besonders wenn es vor dem Wochenende noch nicht geklappt hatte. In Kürze solltest du aber eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen, falls diese heute noch nicht rausgegangen sein sollte.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
ich habe leider bis zu diesem Moment keine Versandbestätigung erhalten. Meine Auftragsnummer lautet: WSHW31562857
Beim Bestellstatus steht seit Donnerstag-Morgen “In Bearbeitung“.
VG
Ja, Inventur! Ab morgen geht der Versand wieder los. Dabei wird auch der Rückstau abgearbeitet.
Edit by o2_Flo: Als kleine Ergänzung noch der Link zum Bestellstatus :) o2 Bestellstatus
Hallo,
ich hab am Donnerstag ein Handy inklusive Vertrag bestellt. Das Handy - ein IPhone 11 Pro Max Grün - wurde als sofort lieferbar angezeigt. Ist das dann so, dass das Handy wie angezeigt innerhalb von 2-3 Werktage ankommen soll ?
Vielen Dank!
Realistisch sind eigentlich immer 3-5 Werktage bis zur Lieferung. Wobei man bedenken sollte dass Donnerstag und Freitag Feiertage waren. Praktisch ist heute der erste Werktag gewesen.
Hallo! Ich habe Heute ein IPhone 11 pro Max ohne vertrag bestellt. Es stand „sofort lieferbar”. Jetzt nach paar Stunden steht „zzt. nicht lieferbar”.
Bekomme ich dann mein Handy nächste woche, weil ich ja als „sofort lieferbar” bestellt habe, oder wie lange dauert es?
Hallo @Limelight,
willkommen in der o2 Community.
Wenn es dir als “sofort lieferbar” angezeigt wurde, bekommst du vermutlich das letzte Exemplar, das noch im Regal lag. Alle, die kurz nach dir bestellen wollten, müssen sich gedulden. Ist das Handy inzwischen bei dir angekommen?
Grüße
Moin
Ich habe am Samstag das iPhone 12 in weiß mit 128GB (sofort lieferbar) bestellt. Allerdings steht heute immer noch im Status „in Bearbeitung“.
Gibt es Lieferengpässe?
Hallo und herzlich willkommen in der Community @coco1488. Schön, dass du dich hier meldest.
Aktuell sind bereits ja ein paar Tage vergangen, hatte sich dein Bestellstatus mittlerweile geändert?
LG Steffen
Schön guten Abend ich habe am 17.11.2020 also vor 2 Tagen telefonisch mein Vertrag verlängert mit der Auskunft das mein bestelltes Gerät ein iPhone 12 pro in Graphit 256gb in 3-5 Werktage ankommen soll und ich explizit 2-3 danach gefragt habe ob mein Gerät vorrätig ist oder ich dann eventuell eine andere farb variante dann wähle aber der Herr am Telefon meinte es ist da und wird in den genannten Tagen dann eintreffen das wäre dann spätestens nächste Woche Montag oder Dienstag den 23.11 oder 24.11.2020 in etwa.
heute habe ich die Bestätigung bekommen das aber das Gerät zurzeit im Rückstand ist ich aber drauf angewiesen bin da ich mein aktuelles Gerät verkaufen werde die Tage udb explizit den Herrn bei Vertragsverlängerung des Öfteren gefragt habe und mir immer zugesagt wurde ja ist dann und dann da
laut Status bei ihnen steht jetzt aber ca 4-5 Wochen Lieferzeit was mich ziemlich verärgert
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Kasek26, herzlich willkommen in unserer Community.
Deine Frage wurde in dem anderen Beitrag ja schon beantwortet, dort geht es weiter. - iPhone 12 Pro Vorbestellung
Viele Grüße, Ines.
Am samstag den 16.01.21 Mobilfunkvertrag verlängert und als extra noch einen hardware vertrag abgeschlossen in website steht es das es sofort lieferbar ist doch seit 5 Werktagen keinen Versandbestätigung bekommen und in o2 App steht es seit Mittwoch das es versendet wurde… kann mir da einer helfen das ist nämlich nicht mehr normal
herzlich willkommen in der Community @Gnyali.
Wenn es am Mittwoch laut App versendet wurde, ist nun bei dir eingetroffen?
Bitte um eine kurze Rückmeldung.
Vielen Dank
LG Steffen
Guten Abend,
habe am 01.04.2021 meinen vertag verlängert + IPhone 12 Pro Max
es steht seit dem 1.4 das es „vorbestellt“ ist aber keine Versand Bestätigung.
habe mehrfach angerufen und am Telefon meinte Mann das man mir leider keinen genauen Grund nennen kann..
bin jetzt gute 4 Jahre Kunde und da finde ich das wirklich schade…
eventuell kann man mir hier ja helfen.
MFG Wagner
Hallo und herzlich willkommen in der Community @Max2271.
Soweit ich sehe ist dein iPhone 12 Pro Max mittlerweile in den Versand gegangen.
Magst du uns hier bitte eine kurze Rückmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir auch Bescheid wissen?
Vielen lieben Dank
LG Steffen
Hallo ich habe an 29.9.21 ein i phone pro 13 bestellt, nun steht dort noch in Bearbeitung es wurde angegeben als sofort lieferbar. Können wir mir sagen wie lange es dauert da ich nächste Woche nicht zu Hause sein kann und es nicht so gerne dem Nachbarn geben möchte besten Dank
Hi @KINGKong 1,
herzlich willkommen in unserer Community Aktuell sind wir ein bisschen hinterher, weil wir so viele Anfragen erhalten.
Ich hoffe, du hast dein neues Schätzchen noch rechtzeitig erhalten? Wie gefällt es dir und warum vertraust du deinem Nachbarn nicht?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo meine Appel Watch s7 habe ich am Freitag bestellt Und sie sollte nach 2-3 Werktagen kommen weil ich brauche das dringend bis Donnerstag dann meinten die bei O2 das wird zu 100% klappen aber meine Sorge ich das es noch zu lange dauert weil es steht immernoch in Bearbeitung..
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @Millena.
Hatte es bei deiner Bestellung zur Apple Watch S7 noch zeitlich geklappt?
Bist du in den Urlaub oder ähnliches gefahren, dass du die Watch bis Donnerstag unbedingt brauchtest?
LG Steffen
Heyy ,
Ich habe am 3.11 ein iPhone x bestellt weil ich meins kaputt gemacht habe.
Das handy ist bist heute noch nicht da + steht da IMMERNOCH in Bearbeitung ich weiss nicht ? Das ist eigentlich nicht normal oder ?
Bitte um antwort
Hallo @Acelia
willkommen in der o2 Community.
Ist das Handy inzwischen bei dir angekommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße
Moin meine Mutter hat 2 Handys(z Flip 3 und I phone 13 max ) bestellt die zu Weihnachten den Enkeln geschenkt werden sollte. Seit dem 23.12 steht bei der Email (anzahlungs email) bereits bezahlt. Seit dem haben wir keine Auftragsnummer bekommen. Wir hatten die Hotline Kontaktiert und sie sagten das es noch in der Bonitätsprüfung sei. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das es so lange in der Bonitätsprüfung ist. Ich muss dazu sagen meine Mutter hat die 2 Anzahlungen für die Geräte Normal über Banküberweißung überwiesen. Das Z Flip 3 war sofort Verfügbar nur das I phone hatte eine lieferzeit von ca 7 Tagen. Bekommen wir überhaupt noch eine Email? .... hoffe auf eure Hilfe o2 Team . Lg