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Daten können nicht geladen werden

  • May 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 7255 Aufrufe

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich nach dem Login das Problem meine Daten nicht mehr einsehen zu können.
Folgende Meldung taucht immer auf:
„Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.“

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hey @2901Glambert,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Ich hab einige Fragen an dich, damit wir dein Anliegen ein wenig eingrenzen können:
  • Sind Cache und Cookies gelöscht?
  • Hast du Adblocker aktiviert?
  • Über welchen Browser hast du es bis jetzt probiert?
  • Funktioniert es über die App?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 29, 2019
Hay @2901Glambert,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kannst du dich inzwischen wieder anmelden?

Viele Grüße, Tatjana