Warum O2
Warenkorb
Service

Das ging ja aber fix :)


Benutzerebene 7

Ich glaube, schneller geht es nicht. Am Donnerstagabend Tarif und iPadPro 11 5G online bestellt. Etwa eine Stunde später die Anzahlung vorgenommen. Kurz nach Mitternacht (also Freitag gaaaanz früh) kam die Auftragsbestätigung und kurz vor vor 16 Uhr ging am Freitag die Sendung auf Reisen. Am Samstag stand der Paketbote vor der Tür und gab mir das Paket. Wie sagt man da? Einfach nur toll.

Danke O2!


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @matrix3937,

das klingt ja wirklich nice :) Viel Spaß mit dem neuen iPad Pro!

Viele Grüße
Alex

Huiii @matrix3937 das ging aber wirklich fix. :thumbsup::blush:

Vielen lieben Dank, dass du hier deine Erfahrungen mit der Community teilst. :blue_heart:

Du weißt ja, wir würden uns immer riesig über einen kleinen Testbericht freuen. :grimacing:

 

LG Steffen

Deine Antwort