Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

darf ich bitten, mein Handy austauchen?

  • December 25, 2022
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo! Ich habe ein iphone 13 zur o2 bestellt. Aber ich finde dass es ihr Bildschirm klein ist, deswegen mochte ich austauchen mit dem Handy, das einen grosser Bildschirm hat.  Ist das möglich? Ich werde zahlen der preis für davon

Edit o2_Bianca: Verschoben von Austausch Rund um die Community zu o2 My Handy&Finanzierung

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Schwerig,

hier konnten ja bereits die richtigen Hinweise gegeben werden.

Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist, kannst du den o2 MyHandy Vertrag widerrufen und das Gerät an uns zurücksenden. Anschließend kannst du dann ein neues Gerät bestellen. Einen Austausch oder eine Retoure außerhalb des Widerrufzeitraumes ist leider nicht möglich.

VG
Dennis

8 Antworten

  • December 25, 2022

@Schwerig

hi, bitte widerrufe die Bestellung per Mail an widerruf@cc.o2online.de

Wenn du auch einen Mobilfunkvertrag bestellt hast, widerrufe diesen auch,

da sonst der Hardware-Rabatt entfällt.

Wenn der Widerruf durch ist, kannst du neu bestellen.

mfg

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 25, 2022

@Schwerig 

 

Tauschen kannst du myHandy Verträge nicht. 

 

Du kannst lediglich innerhalb von 14 Tagen widerrufen, das Handy zurück senden und, sofern es die Bonität zulässt, ein neues Handy bestellen. 

 

Wann hast du das Handy erhalten? 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 28, 2022

Hallo @Schwerig,

hier konnten ja bereits die richtigen Hinweise gegeben werden.

Wenn du noch innerhalb der 14 Tage bist, kannst du den o2 MyHandy Vertrag widerrufen und das Gerät an uns zurücksenden. Anschließend kannst du dann ein neues Gerät bestellen. Einen Austausch oder eine Retoure außerhalb des Widerrufzeitraumes ist leider nicht möglich.

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2023

@Schwerig Habe ein ähnliches Problem. Konntest du mittlerweile ein neues Gerät bestellen und wie lange hat es gedauert?

Lg


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 25, 2023

@nicohmr am besten du schreibst einen eigenen Beitrag und schilderst genau dein Problem…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 25, 2023

Hallo @nicohmr ,

bitte poste nicht mehrfach zum gleichen Anliegen. 

Danke schön. 🌹

Hier geht es weiter

Gruß, Solveig 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 25, 2023

@o2_Solveig das ist sein Beitrag 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2023

Danke @jsc ,
hoffe jetzt ist alles am richtigen Ort  😊’

LG
Michael