Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Cashback Tab S8 Ultra 5G?


Im Zeitraum der 200 Euro Cashback Aktion habe ich mich dazu entschlossen ein neues Tablet zu bestellen, wobei die 200 Euro Cashback Kaufentscheident waren.

Habe nacherhalt des Gerätes und aller notwendigen Papiere die Registrierung auf Samsung Members vollzogen.

Bis dahin lief alles ganz normal. Leider habe ich dann fast einen Monat nichts mehr gehört und heute habe ich dann den Kundenservice angerufen der mir dann nach langem hin und her sowie Datenabgleich mitgeteilt das es doch für das von mir erworbene Gerät kein Cashback gibt.

Ich fühle mich da so ein wenig betrogen.

 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Wohnzimmer verschoben

 

icon

Lösung von schluej 16 June 2022, 17:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Moin,

Also… Die 200€ cash back kommen von Samsung nicht von O2…

Das ist hier also das falsche Forum! Da ist das Samsung Forum der richtige Ort.

Und man sollte halt auch lesen was die Bedingungen sind…

https://images.samsung.com/is/content/samsung/assets/de/offer/galaxy-tab-angebot/FAQ_Dein-Tablet_Dein-Cashback_Final_08042022.pdf

Hallo @Oppa65,

das du über die Entscheidung unglücklich bist, kann ich gut verstehen. Da ist, wie schluej bereits geschrieben hat, Samsung der richtige Ansprechpartner. Hast du denn Samsung dazu noch einmal kontaktiert? Konntest du etwas erreichen?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort