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Ich möchte mein bestelltes iphone 14 Pro Max am 10. Oktober 2023 stornieren, weil ich meine Meinung geändert habe und das iphone 15 Pro Max haben möchte, aber als ich versuchte, online über den Shop zu bestellen, wurde ich abgewiesen, weil die erste Bestellung noch nicht storniert wurde. Bitte helfen Sie mir, das iphone 14 Pro Max zu stornieren.

Ich danke Ihnen.

 

o2_Giulia, 01.11.2023, 13:59: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hast du das iPhone 14 pro Max bereits erhalten und wenn ja, WANN? 

Hast du dieses widerrufen und innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet? 


Nein, ich habe das Handy nicht erhalten, vielleicht weil ich nicht den erforderlichen Betrag für meine Bestellung bezahlt habe.


Und was willst du stornieren, wenn es automatisch storniert wurde? 

 

Es kann einige Wochen dauern, bis die Stornierung komplett durch das System gelaufen ist. 

 

 


Hallo,

wenn du nicht bezahlte bzw. angezahlt hast ist die Bestellung automatisch storniert worden. Steht auch genauso in der Mail die man dazu bekommt.

Dann kannst du ein neues Telefon bestellen und ein Tip Anzahlung nicht vergessen.


@Sandroschubert 

Scheinbar wird die neue Bestellung aber abgelehnt. 


Stimmt, dann muss man wirklich etwas warten oder den Hinweisen der Ablehnungsmail folgen.

Aber mal ehrlich, wenn man schon ohne Infos einfach nicht die erste Anzahlung leistet, warum soll es dann beim 2. mal funktionieren? Ich schweife ab.


Also wird es automatisch storniert? Denn als ich in den O2 Shop ging und das Iphone 15 Pro Max bestellen wollte, wurde es abgelehnt und ich frage mich warum, also rief ich den O2 Kundenservice an und er sagte mir, dass der Grund für die Ablehnung darin liegt, dass die erste Bestellung noch nicht storniert wurde und mein Konto für zwei Iphones nicht ausreicht, weshalb meine Bestellung abgelehnt wurde. Was soll ich also jetzt tun? Ich möchte ein neues Iphone 15 Pro Max bestellen. Wie viele Wochen dauert es normalerweise, bis die Bestellung vollständig storniert wird, und werde ich wissen, dass sie bereits storniert wurde?


Du musst 2 - 4 Wochen warten.


Ok. Dankeschön. 


Hallo @Ruther ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wir haben deine Daten eingehend geprüft und müssen dir leider mitteilen, dass wir gemäß unserer internen Geschäftskriterien deinem Auftrag nicht entsprechen können.
Bedauerlicherweise konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte habe hierfür Verständnis. 
Auch bei deiner ersten Bestellung vom 10.Oktober ist nicht sicher, ob die Bestellung durchgegangen wäre. Die Prüfung erfolgt erst, nachdem du das Angebot angenommen hast. 
Du kannst es gerne nochmal in ein paar Wochen probieren. 
Ich sehe auch, dass du eine schriftliche Anfrage gestellt hast bezüglich der Bestellung. 
Diese ist noch in Bearbeitung. 🌸
Gruß, Solveig 
 


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