Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Brauche Kundennummer für Überweisung


Benutzerebene 2

Hallo,

ich habe neulich ein neues Handy bestellt und würde ein paar Raten schonmal gern vorab überweisen. Da die Bestellung nur ein paar Tage her ist, habe ich noch keine Rechnung im Konto und kann daher nirgendwo die korrekte Kundennummer entnehmen - lediglich die dazugehörige Vertragsnummer - da diese ja in der App zu finden ist.

Kann mir ein O2 Mitarbeiter behilflich sein, die Kundennummer zu bekommen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lübkemann


6 Antworten

Hallo,

dort bekommst du deine Kundennummer: 089 787979400. Hier dauert es mehrere Tage.

LG

Benutzerebene 2

Würde ich trotzdem vorziehen. Ich hasse es mit Fremden zu telefonieren, Kundenservice insbesondere. =/

Hallo,

auf deiner 1. Abbuchung findest du dann auch die Kundennummer.

LG

Benutzerebene 2

Ja, aber das dauert mir dann doch wieder zu lange. 

Hallo @darkarth0123 ,

 

da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, müssten wir vorher noch persönliche Daten austauschen.

Dafür habe ich dir bereits eine persönliche Nachricht geschickt, welche du hier abrufen kannst:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @darkarth0123 ,

 

leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Deshalb schließen wir den PN-Kanal erstmal wieder.

Sollte dieses oder ein anderes Anliegen es notwendig machen, schalten wir deinen Account dafür gerne wieder frei :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort