Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob man mir hier helfen kann, aber ich versuche es mal. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei O2 und bislang auch ganz zufrieden. Allerdings fühle ich mich im Augenblick mehr als nur verar..... . Ich habe am 25.11.2022 einen Black Friday Deal abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein S22 Ultra mit einer Watch 5 LTE 44 mm. Dazu gab es noch bei Abschluss bis zum 29.11. von Samsung eine JBL Box dazu. Dafür musste man sich bis zum 14.12. über die Seite von O2 registrieren. So weit, so gut. Ich bekam ca. 1 Std. nach Bestellung meine Auftragsbestätigung. Ein Blick in meine Bestellungen auf „mein O₂“ sagte mir dann "Rückstand“. Das bedeutet wohl Lieferschwierigkeiten. Ok, dabei habe ich mir noch nicht viel gedacht und abgewartet. Nach einigen Tagen veränderte sich mein Auftrag von „offen“ auf "abgeschlossen“ und dem Hinweis „Rückstand“. Dies machte mich stutzig und ich beschloss mal den Kundenservice zu kontaktieren. Dort bestätigte man mir, das wäre alles ein Versehen und die Ansicht wäre fehlerhaft. Dann wurde das Gespräch beendet und ich musste noch einmal anrufen. Auch dieser Mitarbeiter bestätigte mir, alles wäre gut. Er würde sogar sehen, dass das Paket gerade vor 15 Minuten in den Versand gegangen wäre und ich morgen eine Mail mit den Daten der Sendungsverfolgung erhalten würde. Auch mein Hinweis auf die Bestellfrist für die Boxen wurde mir geantwortet, dass es dieses Problem derzeit öfter geben und er das vermerken würde. Sollte es knapp werden, können man mir die Unterlagen auch noch per Mail schicken. Ich bestellte dann noch 2 E-Simkarten für die neuen Geräte und war zufrieden. Ich schaute dann am nächsten Tag voller Erwartung in meine Mails, um die Sendungsverfolgung nachzuverfolgen. Leider bekam ich aber gar keine Mail. Ich glaubte noch an das Gute und rief noch einmal an, um die Daten für die Sendungsverfolgung zu erhalten. Dort kam ich an einen Kundenberater, der mir sagte, dass ich angelogen worden wäre und von alledem nichts stimmen würde. Auch die E-Simkarten wurden nicht beauftragt und die Ware wäre nicht da. Ich solle warten. Ich wartete wieder einige Tage und schaute auf der Homepage von O2, ob das Handy lieferbar wäre. Da es überall Lieferbar war, entschloss ich mich wieder anzurufen. Die Mitarbeiterin erzählte mir dann, dass ich die Sachen nie erhalten würde. Sie könne mir das Handy schicken und ich würde das dann auch ein wenig günstiger bekommen, weil die Uhr ja nicht dabei wäre. Auf meinen Hinweis, dass O2 mir eine Auftragsbestätigung geschickt habe und wir dadurch einen Vertrag geschlossen hätten, wurde das Gespräch kurz für Rückfragen unterbrochen. Danach wurde mir erklärt, man müsse erst mit Samsung klären, ob man das Handy günstiger anbieten dürfe. Es gab noch ein wenig hin und her mit der Dame, aber am Ende wurde mir versichert, dass ich in der nächsten Woche das Handy, die Uhr und die Box von O2 verschickt werden würde und sie sich auch innerhalb der nächsten Tage melden würden. Ich muss gestehen, dass mich dieses Telefonat ca. 50 Minuten an die Grenzen meiner Toleranz gebracht hat. Ich schaute dann nachmittags wieder in meine Bestellungen und musste mit Erstaunen feststellen, dass 2 neue Bestellungen aufgegeben wurden. Allerdings mit der falschen Uhr. Ich rief daraufhin wieder bei der Hotline an und bat um Aufklärung. Dort wurde mir dann erklärt, dass die Bestellung vom Vormittag schon wieder storniert worden wäre und meine alte Bestellung noch offen wäre. Ich kann dem Ganzen nicht mehr wirklich glauben. Ich bin einfach schwer enttäuscht und kurz davor, anwaltliche Hilfe zu suchen. Kann mir hier jemand sagen, was ich am besten tun soll?