Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert.
Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert.
Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt?
Lösung von bielo
Zur Antwort springenHallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt &' warte nun seit gestern früh um 7 darauf, dass mal noch was anderes passiert.
Seit wann dauert das so lange? Weiß jemand, ob es Probleme gibt?
Es dauert leider ab und an mal länger. Grundsätzlich sind keine Probleme bekannt.
warte auch immer noch….
warte auch immer noch….
seit wann?
hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit
warte auch immer noch….
seit wann?
hier mal etwas zum Lesen für die Wartezeit
seit gestern.
hab ich schon gelesen :) ….
Aktuell kannst du nur warten, die Bönitätsprüfung kann niemand für dich beschleunigen.
noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ?
noch eine Frage...habe eine E-Mail für eine Anzahlung bekommen. Heißt das jetzt das die Bonitätsprüfung positiv war ?
In der Regel schon. Es gab aber Fälle, die auch noch im Nachgang abgelehnt wurden. Die Anzahlung wurde dann natürlich erstattet.
Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt, inkl. Tarif. Nur wurde mir nur die Bestätigung für den Tarif geschickt, mein Handy wurde aber abgelehnt.
Warum?
edit Thomas3 : Beiträge zum gleichen Thema, zusammengeführt
Hallo
fragen zur Bonität sende bitte an die Kundenbetreung in Nürnberg.
Hier in Fourum kann Dir niemand eine Antwort geben.
LG Witti
Hallo
Hallo, ich hatte mir gestern das IPhone 13 Pro bestellt…..
und 5 Stunden später
Hallo, ich habe mir vorhin das iPhone 13 Pro bestellt…..
Hast du nun 2x bestellt ?
Gruß
ich habe meine Auftragsbestätigung bekommen.. jetzt meine Frage nur für den Tarif oder generell für alles ?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.