Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bonitätsprüfung

  • 14 February 2021
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Hallo liebe O2 Community,

Ich habe gestern 13.02.21 in My Handy ein Handy bestellt. Und binnen einer Stunde schon Auftragsbestätigung bekommen. Heißt es - meine Bonitätsprüfung ist schon durch?

Bestellnummer ist :WSHW********

Vielen Dank. 

 

Edit by o2_Steffen: Bestellnummer anonymisiert

icon

Lösung von o2_Steffen 19 February 2021, 12:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @NataliyaSamoylenko, :wave::blush:

 

soweit ich sehe, war deine Bonitätsprüfung erfolgreich und das Gerät ist auch bereits auf dem Weg zu dir.

Magst du dich hier noch einmal kurz melden, sobald du das Gerät erhalten hast, damit wir auch Bescheid wissen?


Vielen lieben Dank :blush:


LG Steffen

Deine Antwort