Hallo,
ich habe Dienstag Abend ein Handy ohne Vertrag bestellt.. wie lange dauert die Bonitätsprüfung?
da ich o2 Kunde bin und es jetzt schon ein Tag lang dauert ohne eine E-Mail zu bekommen frage ich mich ob das normal ist?
LG
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Hallo Sophie0796,
schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Herzlich willkommen!
Zu deiner Handybestellung wurde dir heute eine E-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot geschickt. Hast du diese E-Mail nicht erhalten? Sieh bitte auch einmal in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal landen unsere E-Mails dort.
Viele Grüße,
Sanna
P.S.: Alle Informationen zu unserer Community und deren Nutzung findest du hier: Dein Einstieg in die o2 Community
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schön, dass du den Weg hier zu uns ins Kundenforum gesucht hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Herzlich willkommen!
Zu deiner Handybestellung wurde dir heute eine E-Mail mit einem alternativen Zahlungsangebot geschickt. Hast du diese E-Mail nicht erhalten? Sieh bitte auch einmal in deinem Spam-Ordner nach. Manchmal landen unsere E-Mails dort.
Viele Grüße,
Sanna
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Vielen Dank, ich habe die Email in meinem Spamordner gefunden und habe sie mir durchgelesen. Ich möchte aber dann gerne die ''Bestellung'' Stornieren und möchte auf das ''alternativ Angebot'' nicht eingehen.
Lieben Dank trotzdem.
Lieben Dank trotzdem.
Wenn du das Angebot nicht annehmen möchtest und die höhere Anzahlung nicht einzahlst, kommt der "o2 My Handy"-Vertrag nicht zustande, da er ja zu den ursprünglich bestellten Konditionen von o2 abgelehnt wurde. Eine separate Stornierung ist in diesem Fall nicht notwendig.
Viele Grüße,
Sanna
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Viele Grüße,
Sanna
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Ich habe heute ebenso ein Handy bestellt und ein alternatives Zahlungsangebot erhalten.
Ich möchte gerne die darin genannte Zahlungsfrist um 5 Tage - also zum 11.10.2017 - verlängern.
Leider kann ich auf die erhaltene Mail nicht direkt antworten.
Wie kann ich also um eine Terminverlängerung für die Zahlung bitten?
Viele Grüße von Julia
Ich möchte gerne die darin genannte Zahlungsfrist um 5 Tage - also zum 11.10.2017 - verlängern.
Leider kann ich auf die erhaltene Mail nicht direkt antworten.
Wie kann ich also um eine Terminverlängerung für die Zahlung bitten?
Viele Grüße von Julia
Das geht nicht ... es gelten die Bedingungen aus der Mail.
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