Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bitte korrigieren Sie meine Wohnadresse

  • February 14, 2023
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe ein handy bestellt, ich habe noch keine Antwort erhalten, aber ich habe festgestellt, dass ich die Adresse versehentlich eingegeben habe. Bitte korrigieren Sie sie.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Nina97,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu hören, dass die Adresse doch richtig hinterlegt wurde.
Für welches Gerät hast du dich dich entschieden und hast du vielleicht auch bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Die Adresse sieht im mobilen Client falsch aus.  Aber so steht es in meinen Daten, ich kann das nicht nachvollziehen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Überprüfen Sie einfach, ob meine Adresse korrekt ist oder nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2023

Ich habe mir umsonst Sorgen gemacht.  Alles ist richtig 😂


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 16, 2023

Hallo @Nina97,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu hören, dass die Adresse doch richtig hinterlegt wurde.
Für welches Gerät hast du dich dich entschieden und hast du vielleicht auch bereits eine Sendungsnummer erhalten?

Gruß
Antje