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Ich habe am 17.08. ein IPhone 11 mit Vertrag bestellt doch bis jetzt immernoch keine zweite Email nach der eingangsbestätigung erhalten. Kann es sein das meine Abfrage abgelehnt wurde ? 

Sonst wie lange kann denn diese bonitätsprüfung dauern? Denn soweit ich gelesen habe sollte siw nicht länger als 2 Tage dauern.

 

Außerdem sind die Kostenangaben falsch an einer stelle doch da bei den Gesamtkosten die richtige Summe (37,99€) steht denke ich mal es ist ein bloßer "Tippfehler".

 

Hallo,

wenn es abgelehnt wurde, hättest schon längst die Nachricht da zu erhalten. Eine Bonitätsprüfung kann auch mehrere Tage dauern.

LG


Hallo @jzsm1n,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Hast du mittlerweile schon eine weitere Nachricht dazu erhalten?
Oder hast du vielleicht sogar schon das Handy bekommen?
Ist eine weitere Email ansonsten vielleicht in deinem Spamordner gelandet?

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Nein ich habe leider weder eine Absage oder Zusage erhalten. Oder jegliche andere Email von o2. Sowie vabe ich auch nicht das handy zugestellt bekommen.

Ich würde gerne nunmal wenn eine offizielle Ablehnung erhalten damit ich weiß das nicht plötzlich doch der Vetrag besteht & ich nicht kündigen kann.

Da Ich jetzt wahrscheinlich mir woanders das Handy kaufen werde.

Liebe Grüße

 


Hallo @jzsm1n,

ich schaue mir die Bestellung gerne noch einmal genauer für dich an.

Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community registriert bist, wirst du gleich zwecks Datenaustausch eine PN von unserem o2support-Account erhalten.

LG Steffen


Hallo @jzsm1n,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun. 

Hast du mittlerweile schon eine weitere Nachricht dazu erhalten?
Oder hast du vielleicht sogar schon das Handy bekommen?
Ist eine weitere Email ansonsten vielleicht in deinem Spamordner gelandet?

Liebe Grüße Maria

Bei mir ist das der Fall, eine Eingangsbestätigung vor 3-4 Wochen. Jedoch danach nichts mehr. 


@cet1nkaya da solltest du die Kundenhotline oder den Chat kontaktieren, diese lange Zeit ist nicht normal ohne die Auftragsbestätigung zu bekommen…

 

by @Vilureef 😉

 


@cet1nkaya da solltest du die Kundenhotline oder den Chat kontaktieren, diese lange Zeit ist nicht normal ohne die Auftragsbestätigung zu bekommen…

 

by @Vilureef 😉

 

Ja gut, ich hab jetzt 10 mal angerufen, jedesmal kommt der Computer und stellt die selben Fragen. Ich kriege niemanden erreicht ^^


@cet1nkaya da solltest du die Kundenhotline oder den Chat kontaktieren, diese lange Zeit ist nicht normal ohne die Auftragsbestätigung zu bekommen…

 

by @Vilureef 😉

 

Ja gut, ich hab jetzt 10 mal angerufen, jedesmal kommt der Computer und stellt die selben Fragen. Ich kriege niemanden erreicht ^^

Auch andere Nummern versucht.


Hallo,

@cet1nkaya bei der Vorauswahl die „0“ drücken.

LG


Hallo @cet1nkaya,
toll, dass du dich wegen deiner Auftragsbestätigung bei uns meldest.
Um die Feiertage herum ist so einiges los. Aber ich sehe, du wurdest schon von jsc und Vilureef mit alternativen Kontaktdaten versorgt. War das hilfreich für dich und konntest du die Kolleg:innen erreichen? Sind deine hier hinterlegten Daten aktuell? Ich konnte drunter leider nichts finden, sodass ich keine Auskunft zu deiner Bestellung tätigen kann.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Bis dahin, komm gut ins neue Jahr!
Viele Grüße, Matea


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