Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bisher nur Eingangsbestätigung

  • October 27, 2022
  • 10 Antworten
  • 801 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am Dienstag den 25.10.2022 ein iPhone 14 bestellt, aber bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen und noch kein Bestätigung ob die Bestellung abgelehnt oder genehmigt wurde. 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 27, 2022

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Kann ein paar Tage dauern.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2022

OK danke

 


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hallo @dani3577,

 

schön zu sehen, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist in hier sehr willkommen. 💙

Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du inzwischen weitere Informationen erhalten?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2022

Hallo @o2_Marco

Nein ich habe bisher keine weiteren Informationen bekommen. 

Mfg

 


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hi @dani3577,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung. 😊 Aktuell treten vereinzelt bei den Bonitätsprüfungen Verzögerungen auf. Wenn du noch nichts weiter von uns gehört hast, dann wird deine Bestellung ebenfalls davon betroffen sein. Ich wünsche dir, dass die Bonitätsprüfung doch zeitnah durchläuft und es dann mit deiner Bestellung weitergehen kann. 🍀

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 12, 2022

Hi @dani3577,

 

die Fehlerbehebung ist noch nicht durch. Deine Bestellung wird wohl auch nicht mehr weiterlaufen. Magst du die Bestellung bitte noch einmal aufnehmen? 

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2022

Hallo @o2_Marco ich habe das Handy nochmal bestellt, weil die andere Bestellung ja nicht funktioniert hat

Mfg


o2_Marco
  • Team
  • November 16, 2022

Hi @dani3577,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Das war auf jeden Fall das sinnvollste was du machen konntest. Hat denn dieses Mal alles geklappt? 🍀

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2022

Ja es hat geklappt @o2_Marco 

Danke


o2_Marco
  • Team
  • November 18, 2022

Das freut mich sehr für dich. 😊 Vielen Dank @dani3577 für die Info und viel Spaß mit dem Handy. 

Wir würden uns freuen, wenn wir dich noch einmal hier oder in unserem Wohnzimmer lesen würden. Bis zum nächsten Mal. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco