Skip to main content

Hallo, 

Ich habe am Dienstag den 25.10.2022 ein iPhone 14 bestellt, aber bisher habe ich nur die Eingangsbestätigung bekommen und noch kein Bestätigung ob die Bestellung abgelehnt oder genehmigt wurde. 

Hallo,

deine Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen. Kann ein paar Tage dauern.

LG


OK danke

 


Hallo @dani3577,

 

schön zu sehen, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist in hier sehr willkommen. 💙

Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du inzwischen weitere Informationen erhalten?

 

Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco

Nein ich habe bisher keine weiteren Informationen bekommen. 

Mfg

 


Hi @dani3577,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung. 😊 Aktuell treten vereinzelt bei den Bonitätsprüfungen Verzögerungen auf. Wenn du noch nichts weiter von uns gehört hast, dann wird deine Bestellung ebenfalls davon betroffen sein. Ich wünsche dir, dass die Bonitätsprüfung doch zeitnah durchläuft und es dann mit deiner Bestellung weitergehen kann. 🍀

 

Gruß, Marco


Hi @dani3577,

 

die Fehlerbehebung ist noch nicht durch. Deine Bestellung wird wohl auch nicht mehr weiterlaufen. Magst du die Bestellung bitte noch einmal aufnehmen? 

 

Gruß, Marco


Hallo @o2_Marco ich habe das Handy nochmal bestellt, weil die andere Bestellung ja nicht funktioniert hat

Mfg


Hi @dani3577,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊 Das war auf jeden Fall das sinnvollste was du machen konntest. Hat denn dieses Mal alles geklappt? 🍀

 

Gruß, Marco


Ja es hat geklappt @o2_Marco 

Danke


Das freut mich sehr für dich. 😊 Vielen Dank @dani3577 für die Info und viel Spaß mit dem Handy. 

Wir würden uns freuen, wenn wir dich noch einmal hier oder in unserem Wohnzimmer lesen würden. Bis zum nächsten Mal. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort