Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einer Woche einen O2 My Handy Vertrag abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Vor drei Wochen habe ich einen Vertrag abgeschlossen und bis auf die Eingangsbestätigung keine weitere Mail erhalten. Der Vertrag vor drei Wochen wurde mir quasi durch die Warenlieferung bestätigt. Wie finde ich heraus, was der aktuelle stand bei der aktuellen Bestellung ist?

 

MfG

Thomas

Hallo, leider keine richtige Antwort, habe aber das gleiche Problem. Kam denn dein Handy nach der angegeben Lieferzeit an? Ich habe Angst dass es nicht ankommt, da ich gestern auch nur die Eingangsbestätigung erhalten habe 


Hallo,

ich hatte die Meldung von DHL noch am selben Tag. Kam also sehr zeitig an.

 


Hallo,

@ttraebert hast dir nur eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung erhalten?

LG


Hi @Vilureef,

ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

LG


Hallo,

1 Woche ist zu lange, rufe mal dort an:

LG


Hallo @ttraebert ,

Willkommen hier in der Community. 

Eine Eingangsbestätigung ist schon mal der erste Schritt, 
dann weißt du, dass die Bestellung angekommen ist.

Eine Bonitätsprüfung kann schon mal ein paar Tage dauern, 
aber Vilureef hat recht, eine Woche ist zu lang. Da hättest du schon längst
eine weitere Email erhalten sollen. 

Konntest du denn die Kolleg:innen der Hotline schon erreichen und 
dein Anliegen dort klären?
Ist die Bestellung eventuell schon versandt worden?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung, 
dann schauen wir gerne für dich nach. 

Liebe Grüße Maria

 


Bei mir das gleiche… Bestellbestätigung um 12:22 Uhr heute erhalten und seitdem nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung. Und in der App steht unter offene Bestellungen auch nichts :/


Hallo @Domenic95 ,

in der Regel erfolgt innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung. 
Hast du diese in der Zwischenzeit bereits erhalten?
Ggf. schaue bitte auch einmal in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria


Guten Tag, 

ich habe am 22.10 etwas bestellt und bis jetzt leider nur eine Eingangsbestätigung bekommen. 
Weiß man wie lange man Ungefähr auf die weite Email warten muss? 
 

mit freundlichen Grüßen ☺️


Hallo,

manchmal mehrere Tage.

LG


Ich hab am 19.10.2022 eine Bestellbestätigung für die Apple Watch 8 Silber Edelstahl bekommen , aber die zweite Mail hab ich bis heute nicht bekommen !


@Deniz-Krosi danke für deine Nachricht. 
Die Bestätigungen können mitunter ein wenig Dauern, danke an dieser Stelle für deinen Support Vilureef.

@Gixxer750  auch dir für deinen Post vielen Dank.
Wie bereits in diesem Thread und auch diesem Post geschrieben, kann es mitunter ein paar Tage dauern.
Kennst du bereits unseren iWatch Sammelthread, in dem sich unsere User:innen über alles rund um die Uhren austauschen?

LG
Michael


Hallo, genau das gleiche hab ich auch. Hab am 25.10 bei o2my handy das MacBook Air m2 2022 bestellt aber bisher nur eine email eiingangsbestätigung erhalten am gleichen tag. Mal sehn ob sich da in der nächsten woche mal was tut 🙂 glaub die dauern im moment 😅 o2 hat zuviel zutun😅


Hi @xnivkyduckx dank dir für deinen Post.
Das stimmt wohl, es ist viel zu tun und das ist gut so. 😉
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. Schau bitte auch ab und an in den Spamordner, nicht dass sich dort eine wichtige Mail versteckt hat.

LG
Michael


Hi @xnivkyduckx dank dir für deinen Post.
Das stimmt wohl, es ist viel zu tun und das ist gut so. 😉
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. Schau bitte auch ab und an in den Spamordner, nicht dass sich dort eine wichtige Mail versteckt hat.

LG
Michael

Hi, tut sich denn da in den nächsten tagen mal was?😉 ich hab auchschon in nen andern thread gelesen das die bestellung irgendwie nich weiter ging und derjenige nochmal neu bestellen musste. wenn noch viele andere auch am warten sind, dann muss man halt dochnoch ein wenig gedult haben 😂😀😉vor weihnachten wollen wohl viele was😅 


Hallo,

wende dich bitte an die Bestellhotline, jetzt kommt nichts mehr:

LG


Hallo,

wende dich bitte an die Bestellhotline, jetzt kommt nichts mehr:

LG

Na dann warte ich lieber noch 🙂 bin eher von den kunden die nicht telefonieren, lieber email 😉


Hallo,

sorry aber da kannst du lange warten. Nach so einer langen Zeit kommt da nichts mehr. Nutze die Bestellhotline und drücke bei der Vorauswahl die „0“.

LG


Hey @xnivkyduckx,

wie sieht es denn mittlerweile aus 🙂 Benötigst du nochmal unsere Unterstützung oder hat dir @Vilureefs Vorschlag vielleicht doch geholfen?

Viele Grüße,
Flo


Hallo habe eine frage habe am montag ein iphone 13 bestellt und noch nix bekommen auser eine eingansbestätigung das handy ist noch nicht da 


Hallo @Nati26666666

die Bonitätsprüfung kann manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da nun ein paar Tage vergangen sind, wollte ich mal kurz fragen, ob du ggf. schon eine Auftragsbestätigung erhalten hast?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort