Hallo, ich habe mir am Montag (11.10.) das IPhone 13 Pro Max auf Raten bestellt. Allerdings bisher nur. Die Eingangsbestätigung erhalten. Der Mitarbeiter im Shop meinte, ich müsste eine Anzahlung in Höhe der ersten vier Monate leisten. Dies sollte in der zweiten Email stehen. Alles kein Problem, aber wo bleibt die zweite Mail mit genaueren Infos?
LG
Hallo und Willkommen in der “Community”
hast du online oder in einem O2 Shop vor Ort bestellt?
Solltest du im O2 Shop vor Ort bestellt haben sind die Mitarbeiter dort dein Ansprechpartner.
Hast du online bestellt würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.
Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Hallo und Willkommen in der “Community”
hast du online oder in einem O2 Shop vor Ort bestellt?
Solltest du im O2 Shop vor Ort bestellt haben sind die Mitarbeiter dort dein Ansprechpartner.
Hast du online bestellt würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.
Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.
Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
VG
Ich habe mich nun erneut mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt. Es wurde wohl gestern an die Fachabteilung weitergeleitet und es sollte angeblich heute oder morgen im laufe des Tages die zweite Mail bzgl. der Anzahlung kommen.
Da bin ich mal gespannt. Trotzdem Danke.
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.