Skip to main content

Hallo, ich habe mir am Montag (11.10.) das IPhone 13 Pro Max auf Raten bestellt. Allerdings bisher nur. Die Eingangsbestätigung erhalten. Der Mitarbeiter im Shop meinte, ich müsste eine Anzahlung in Höhe der ersten vier Monate leisten. Dies sollte in der zweiten Email stehen. Alles kein Problem, aber wo bleibt die zweite Mail mit genaueren Infos? 
LG 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @vanessa36,

hast du online oder in einem O2 Shop vor Ort bestellt?

Solltest du im O2 Shop vor Ort bestellt haben sind die Mitarbeiter dort dein Ansprechpartner.

Hast du online bestellt würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @vanessa36,

hast du online oder in einem O2 Shop vor Ort bestellt?

Solltest du im O2 Shop vor Ort bestellt haben sind die Mitarbeiter dort dein Ansprechpartner.

Hast du online bestellt würde ich mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nachfragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Ich habe mich nun erneut mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt. Es wurde wohl gestern an die Fachabteilung weitergeleitet und es sollte angeblich heute oder morgen im laufe des Tages die zweite Mail bzgl. der Anzahlung kommen. 
Da bin ich mal gespannt. Trotzdem Danke. 
 

VG


Deine Antwort