Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten

  • 1 September 2021
  • 5 Antworten
  • 422 Aufrufe

Hallo,

Ich habe am 26.08.2021 über MyHandy das OPPO Find X3 Neo 5G mit Ratenkauf bestellt und habe bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten.

Wie langer dauert die Prüfung noch?

Vielen Dank im Voraus 😊

icon

Lösung von Castiel 1 September 2021, 16:23

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @A_H_oppo,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen das dauert derzeit leider ein Wenig.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe 2 mal bei der Bestellhotline angerufen und die haben mir jeweils gesagt, dass ich eine Nachricht die nächsten zwei Tage erhalten sollte, dies ist jetzt immer noch nicht passiert. 

Ich versteh nicht warum das so ist?

Hallo,

aktuell kommt es zu Verzögerungen.

LG

Hallo,

ich warte seit über 2 Wochen.

Wie lange kann das noch dauern?

Hallo @A_H_oppo , 

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Wie sieht dein Bestellstatus mittlerweile aus?

Oder ist das Gerät vielleicht sogar schon bei dir angekommen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Deine Antwort