Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bis jetzt nur Eingangsbestätigung

  • September 6, 2022
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

Hallo, ich habe bis jetzt per Mail nur die Eingangsbestätigung bekommen und wollte fragen wie es nun weiter geht, bei der Bestellung stand ich werde in wenigen Minuten die Mails bekommen bis jetzt ist immer noch nichts, leider kann ich telefonisch keinen Kontakt aufnehmen.

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2022

Hallo @Sammy123486 ,

geht es um weitere Informationen zu einem abgeschlossenen Vertrag oder erst noch um die Email über die du die Bestellung abschließt? Ich nehme mal an die üblichen Verdächtigen wie Spamordner hast du schon durchsucht. Wenn du bereits Kund:in bei uns bist, dann schaue auch gerne noch einmal ob du in deinem mein o2 die korrekte Emailadresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven