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Bezahlung. Heute habe ich einen Umschlag erhalten, in dem ich den vollen Betrag in Höhe von 468,36 bezahlen soll

  • June 21, 2025
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Ich habe ein iPhone 14 bestellt und musste jeden Monat den angegebenen Betrag bezahlen, aber es ist ein Problem aufgetreten. Meine Bankkarte wurde gesperrt, und heute habe ich einen Umschlag erhalten, in dem ich den vollen Betrag in Höhe von 468,36 bezahlen soll. Kann ich Sie kontaktieren, damit wir eine andere Lösung finden können?

 

Edit o2_Kathi 24.06.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@Hazem Bales, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass deine Karte gesperrt ist und du nun diese Umstände hast, ist natürlich nicht schön. Wir können hier in der Community leider keine Absprachen dazu machen. Wende dich dazu bitte direkt an unsere Finanzabteilung.

Die Rufnummer: 089 78 79 79 456 erreichbar Mo - Fr 8-18 Uhr

Auf dem Brief ist die Telefonnummer auch nochmal vermerkt. Die Kolleg:innen können da bestimmt eine gute Lösung mit dir gemeinsam finden. 🙂

Viele Grüße, Ines.

4 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2025

Hallo ​@Hazem Bales, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass deine Karte gesperrt ist und du nun diese Umstände hast, ist natürlich nicht schön. Wir können hier in der Community leider keine Absprachen dazu machen. Wende dich dazu bitte direkt an unsere Finanzabteilung.

Die Rufnummer: 089 78 79 79 456 erreichbar Mo - Fr 8-18 Uhr

Auf dem Brief ist die Telefonnummer auch nochmal vermerkt. Die Kolleg:innen können da bestimmt eine gute Lösung mit dir gemeinsam finden. 🙂

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Legende
  • June 21, 2025

@Hazem Bales 

man hat deinen Ratenplan aufgelöst, deshalb ist jetzt die gesamte Summe fällig. Vereinbarungen kannst du nur beim Mahnwesen treffen. Alternativ, falls du einen Mein o2 Login hast, kannst du noch den Mahnwesen Chat unter den gleichen Geschäftszeiten, wie oben erwähnt, kontaktieren.

https://www.o2.de/mahnwesen-chat


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Hallo ​@Hazem Bales,
ich wollte kurz nachfragen ob du dein Anliegen schon klären konntest. Hast du dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Wenn wir dich bei deinem Anliegen noch unterstützen können, sag gerne hier noch einmal Bescheid ​@Hazem Bales.
Liebe Grüße Bianca