Hallo,ich habe ein Samsung s21+ bestellt und jetzt muss ich ein Betrag anzahlen.Das Problem ist dieses Link der bei mir nicht funktioniert,ich bekomme immer wieder die selbe Meldung.Wie kann ich eigentlich bezahlen?oder kann mir ein Moderator ein anderes Link schicken?
Seite 1 / 1
Erledigt!
Hallo @Mariocme ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Super, dass es geklappt hat.
Sobald du dein neues Gerät in Händen hälst, kannst di gerne einen Testbericht für uns schreiben. Hast du Lust ?
Gruß, Solveig
Guten Tag, ich wollte mir das Google 8bestellen, aber leider geht es mit Klarna nicht. könntet mir jemand helfen?
könntet mir jemand helfen?
Wenn o2 dir nur Klarna anbietet, dann ist das der Weg. Evt hilft dir Klarna.
Hallo @Rexbex,
du nutzt Klarna sonst auch in anderen Fällen und da funktionierte die Zahlung bislang?
VG Dennis
Hallo @o2_Dennis
ja ich habe erst gestern Abend eine Bestellung gemacht, und das ohne Probleme.
LG
T.Hoppe
Wenn du sonst Klarna nutzen kannst nur in diesem Fall nicht kann es natürlich ein einmaliger Fehler gewesen sein @Rexbex. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert? Viele Grüße Bianca
das mit dem “nochmal ausprobieren” halte ich für schwierig. Ich würde eher erstmal bei Klarna nachfragen, obs dafür irgendwelche Gründe gibt. So wie ich Klarna kenne, sind die keine Freunde von sich ständig wiederholenden Bestellungen, die abgelehnt und/oder nicht durch gehen. Danach wirds definitiv nicht besser mit dieser Zahlungsweise.
Vielen Dank für deinen Kommentar @Libertas. Das ist ein guter Vorschlag @Rexbex hattest du Klarna dazu schon einmal kontaktiert? Lieben Gruß Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.