Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bezahlen über klarna nicht möglich


Hallo,ich habe ein Samsung s21+ bestellt und jetzt muss ich ein Betrag anzahlen.Das Problem ist dieses Link der bei mir nicht funktioniert,ich bekomme immer wieder die selbe Meldung.Wie kann ich eigentlich bezahlen?oder kann mir ein Moderator ein anderes Link schicken?

 

icon

Lösung von Mariocme 12 July 2021, 19:48

Zur Antwort springen

9 Antworten

Erledigt!

Hallo @Mariocme ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass es geklappt hat.

Sobald du dein neues Gerät in Händen hälst, kannst di gerne einen Testbericht für uns schreiben. Hast du Lust ?

Gruß, Solveig

Guten Tag, ich wollte mir das Google 8bestellen, aber leider geht es mit Klarna nicht. könntet mir jemand helfen?

 

könntet mir jemand helfen?

 

Wenn o2 dir nur Klarna anbietet, dann ist das der Weg. Evt hilft dir Klarna. 

Hallo @Rexbex,

du nutzt Klarna sonst auch in anderen Fällen und da funktionierte die Zahlung bislang? 

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

ja ich habe erst gestern Abend eine Bestellung gemacht, und das ohne Probleme. 

 

LG 

 

T.Hoppe

Wenn du sonst Klarna nutzen kannst nur in diesem Fall nicht kann es natürlich ein einmaliger Fehler gewesen sein @Rexbex. Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

das mit dem “nochmal ausprobieren” halte ich für schwierig. Ich würde eher erstmal bei Klarna nachfragen, obs dafür irgendwelche Gründe gibt. So wie ich Klarna kenne, sind die keine Freunde von sich ständig wiederholenden Bestellungen, die abgelehnt und/oder nicht durch gehen. Danach wirds definitiv nicht besser mit dieser Zahlungsweise.

Vielen Dank für deinen Kommentar @Libertas. Das ist ein guter Vorschlag @Rexbex hattest du Klarna dazu schon einmal kontaktiert?
Lieben Gruß Bianca

Deine Antwort