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Hallo,

 

seit einigen Wochen funktioniert die Zahlung per handyrechnung beim App Store nicht. Es wird diese Anmeldung angezeigt.

 

Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

ich selber habe Keine Drittanbieterdienste gesperrt und habe auch keine Sms erhalten in der steht wie lange die Automatische Sperre anhält.

ich bitte um tipps

 

mit Freundlichen Grüßen 

Hallo @So6P ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an, es stellt keinen direkten Bestandteil der Dienste die wir mit unseren Verträgen anbieten. Es kann daher dazukommen dass dies bei einer erhöhten Anzahl von Transaktionen zur Sicherheit von euch gesperrt wird. Wir können in solchen Fällen keine manuelle Entsperrung vornehmen. Schau dazu auch gerne einmal in unseren ausführlichen Artikel zum Thema.

 

Schöne Grüße, Sven


Kann ich dagegen nichts unternehmen oder zumindest wissen wie lange diese sperre bestehen bleibt?


Hallo @So6P,

wie lange eine solche Sperre anhält, können wir leider nicht nachvollziehen. In den meisten Fällen bezieht sich eine Sperrung auf den laufenden Abrechnungszeitraum und im Anschluss sind dann Zahlungen wieder möglich. Manuell können wir darauf nicht eingreifen.

VG
Dennis


Das hilft mir ehrlich gesagt auch nicht viel weiter da sich diese Sperre mittlerweile über monate hinauszieht


Dann scheint es bei für eine dauerhafte Sperre zu sein. In dem Fall musst du eine andere Zahlungsmethode verwenden.


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