Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bezahlen per hamdyrechung bei einen vertrag

  • 8 August 2020
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Ich habe schon öfter per handyrechnung bezahlt und ich habe gehört das wird auf der rechung angezeigt 

Ich habe ein Vertragshandy was monatlich per Bankeinzug von 12.50euro bezahlt wird. Und ich habe immer so  2 bis 3 filme im Wert von 2,99 Euro- 3.99 Euro gekauft meine frage liegt darin ob ich guthaben habe und es mir deswegen nicht auf der rechung angezeigt wird das ich etwas gekauft habe 

Und wie wird das abgerechnet 

icon

Lösung von Sandroschubert 8 August 2020, 08:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

 

schaue dort wo du Filme bestellst was als Bezahlungsart genau hinterlegt ist. Ich gehe davon aus das die Bezahlung auf einen anderen Weg erfolgt.

Deine Antwort