Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Betsellstatus nicht aufrufbar

  • August 26, 2021
  • 6 Antworten
  • 325 Aufrufe

Ich möchte meinem Bestellstatus aufrufen mit der Auftragsnummer die ich erhalten habe in der Auftragsbestätigungsmail jedoch steht da die ganze Zeit wenn ich alles ausgefüllt habe „Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung“

 

die Auftragsnummer lauten „ XXXXXX

Edit o2 Antje:Auftragsnummer entfernt

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen @Jordan2315 ,

Die Nummer sieht aus wie eine Bestellnummer aus der Bestellbestätigungsmail, wie viele Mails hattest du nach deiner Bestellung erhalten, zwei ? Also einmal die Bestellbestätigungsmail und die andere Auftragsbestätigungsmail oder nur eine ? 

Liebe Grüße Maria


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • August 28, 2021

Bei der Bestellstatusabfrage im nicht angemeldeten Zustand muss man ja die Bestellnummer, Name und das Geburtsdatum eingeben. Sicher, dass alles mit dem Auftrag zusammenpasst ? Die Fehlermeldung ist in dem Fall sehr irreführend, wenn es eine Abweichung gibt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Hallöchen @Jordan2315 ,

Die Nummer sieht aus wie eine Bestellnummer aus der Bestellbestätigungsmail, wie viele Mails hattest du nach deiner Bestellung erhalten, zwei ? Also einmal die Bestellbestätigungsmail und die andere Auftragsbestätigungsmail oder nur eine ? 

Liebe Grüße Maria

Ich habe beide Bekommen das ist die nummer aus der Mail für die Auftragsbestätigung ich habe auch schon öfter sachen bestellt das ist das erste mal das es so ist.

 

lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Bei der Bestellstatusabfrage im nicht angemeldeten Zustand muss man ja die Bestellnummer, Name und das Geburtsdatum eingeben. Sicher, dass alles mit dem Auftrag zusammenpasst ? Die Fehlermeldung ist in dem Fall sehr irreführend, wenn es eine Abweichung gibt.

 

Das müsste eigentlich alles stimmen ja also habe es mehrmals versucht mit meinen Daten die Meldung erscheint immer wieder.


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • August 28, 2021

Ja - wenn die Daten nicht zur Bestellung passen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

Hallo @Jordan2315 ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Hast du deine Hardware mittlerweile schon erhalten?
Bzw. konntest du mit der korrekten Nummer auf den Bestellstatus zugreifen?

Liebe Grüße Maria