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Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellvorgang funktioniert nicht

  • November 1, 2022
  • 5 Antworten
  • 387 Aufrufe

Hallo liebe o2 Community, ich würde mir gerne ein Tablet kaufen, leider funktioniert die Weiterleitung der Seite nicht. Sobald ich das Tablet in den Warenkorb lege, lädt die Seite und man sieht nur noch weiß.. Wenn ich dann oben (rechts) auf den Warenkorb klicke, wird mir auch das gewünschte Tablet anzeigt, klicke ich dann “zur Kasse”, erscheint auch nur eine weiße leere Seite. 

Ich habe diesen Vorgang auf den unterschiedlichsten Geräten ausprobiert, Cookies zurückgesetzt und was auch immer empfohlen wurde. Ich habe auch mit anderen Geräten zum Kauf probiert, da ist es das gleiche Problem. 

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte mal an den Chat, zur Bestellung.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

bist du schon O₂ Kunde? Wenn ja, logge dich vorher ein und probiere es erneut.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

Hallo, 

ja ich bin schon o2 Kunde und habe es sowohl mit eingeloggten Account und ohne probiert. :(

Liebe Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2022

Hallo,

wende dich bitte mal an den Chat, zur Bestellung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2022

vielen dank für den Tipp, das Tablet wurde nun im Chat durch den Mitarbeiter bestellt. :)


o2_Sven
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @Lenaefd ,

es freut mich dass du das gewünschte Gerät dann über den Chat bestellen konntest. Wenn wir dich sonst noch unterstützen können, dann sag uns Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven