Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellungsstatus: APPLE WATCH SE LTE 44 SP SPACEGRAU

  • December 29, 2020
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Guten Tag, 

am 19.12.2020 habe ich ein APPLE WATCH SE LTE 44 SP SPACEGRAU bei o2 ohne Vertrag bestellt. Die Auftragsbestätigung habe ich am 20.12.2020 erhalten. Am 19.12.2020 war die APPLE WATCH laut Webseite sofort lieferbar und vorrätig. Bis heute wird angezeigt, dass der Artikel sofort lieferbar und vorrätig ist. Jedoch bleibt der Status weiterhin unverändert auf Vorstellung….

Jedoch hat sich mein Bestellstatus innerhalb der letzten 9 Tage kaum geändert. Das kann doch nicht der Ernst sein!! Wie lange soll die Bearbeitung noch dauern? Bei sofort lieferbar geht man davon aus, dass die Ware am selben oder kommenden Tag versendet wird!!!

Auftragsnummer:
xy

Auftragsdatum:
20.12.2020

Auftragsstatus:
Vorbestellung

Ihre Bestellung:
 

W: APPLE WATCH SE LTE 44 SP SPACEGRAU

HW Only Vertrag

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

o2 Money Paketbeilerger 12/2020

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

Flyer Handyversicherung 10/20

 

 

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HB121996. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Mir wird die Uhr auch als sofort lieferbar angezeigt, daher habe ich dein Anliegen direkt weitergegeben, mit der Bitte um Prüfung wann das Gerät versendet wird.

Sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist, wirst du eine Versandbestätigung von uns erhalten.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 5, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @HB121996. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Mir wird die Uhr auch als sofort lieferbar angezeigt, daher habe ich dein Anliegen direkt weitergegeben, mit der Bitte um Prüfung wann das Gerät versendet wird.

Sobald das Gerät auf dem Weg zu dir ist, wirst du eine Versandbestätigung von uns erhalten.

 

LG Steffen