Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Bestellungsinformation

  • September 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Moin alle zusammen .. eine Frage , vielleicht kann mir da ja jemand helfen .. ich habe das iPhone 13 pro Max bestellt mit der Verfügbarkeit: „Sofort Lieferbar“ das ist nun knappe 24h her und def Bestellstatus in meiner App - „Vorbestellt“ .. handelt es sich um ein Irrtum / noch nicht aktualisiert oder ist darauf Verlass und ich werde eine längere Zeit warten ..?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DennisxR,

“Vorbestellt” bedeutet das man auf “Wareneingang” wartet, sobald Ware da ist werden die Bestellungen weiter bearbeitet.

 

 

VG

5 Antworten

bielo
Legende
  • September 28, 2021

Moin alle zusammen .. eine Frage , vielleicht kann mir da ja jemand helfen .. ich habe das iPhone 13 pro Max bestellt mit der Verfügbarkeit: „Sofort Lieferbar“ das ist nun knappe 24h her und def Bestellstatus in meiner App - „Vorbestellt“ .. handelt es sich um ein Irrtum / noch nicht aktualisiert oder ist darauf Verlass und ich werde eine längere Zeit warten ..?

Der Bestellstatus gibt an, dass es an Ware mangelt. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 28, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @DennisxR,

“Vorbestellt” bedeutet das man auf “Wareneingang” wartet, sobald Ware da ist werden die Bestellungen weiter bearbeitet.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 28, 2021

@Castiel dankeschön .. wie kann das dann aber sein das o2 sagt das es „Sofort Lieferbar“ also dementsprechend auf Lager wäre ..? 

 


bielo
Legende
  • September 28, 2021

Leider ein Problem bei o2, wenn man das hier so liest. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 28, 2021

@DennisxR O2 arbeitet bereits daran dies zu verbessern, mehr kann ich dir als Kunde leider auch nicht dazu sagen sry.