Hallo, hab vor einer std. Ein Handy bestellt , bin Neukunde mein Freund hat mich via Email geworben. Hab bis dato noch keine bestellbestätigung via Email erhalten???
Seite 1 / 1
Hallo @Hexe321 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich für dich einmal nachgesehen. Inzwischen solltest du eine Bestätigung und auch eine Acceptmail erhalten haben.
Ist soweit alles in Ordnung?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich für dich einmal nachgesehen. Inzwischen solltest du eine Bestätigung und auch eine Acceptmail erhalten haben.
Ist soweit alles in Ordnung?
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.